Bronze, Silber Boost

12/06/2013 15:35 Pyraser#1
Servus Leute,

Ihr seid Bronze oder Silber und kommt nicht weiter?

Dann lasst euch helfen.

Ich biete hier meinen "Boost" an. Warum das Boost in Klammern ganz einfach, weil ich nicht eure Accounts möchte ihr spielt mit mir zusammen.

Ich hab paar rl Freunde die aufgehört haben oder kein bock mehr hatten auf das Spiel und deswegen hab ich ein paar Accounts die ich hoch spielen kann.

Mein main Account ist Platin 3 deswegen verlang ich auch kein Geld da die Gewinnchance zwar sehr hoch ist aber nicht hunderpronzetig ist und ich mir nicht anhören will das ihr dafür zahlt und dann nichts passiert.

Wer lust darauf hat, kann mir ja mal eine PM schicken.

Gruß Pyraser
12/06/2013 17:50 Boostachu#2
Netter gut gelaunter op Spieler...zu empfehlen wenn ihr humor habt <3
12/06/2013 18:00 reqoz#3
och nöö :( bring die noobs doch bitte nicht unverdient nach oben.
12/06/2013 21:42 Pyraser#4
Ich muss sagen ich hab jetzt mit Hujijiji gespielt und sein Support play ist auf jeden fall mindestens gold 3 würdig.

Gruß Pyraser
12/07/2013 15:32 #lnfention#5
Richtig guter Spieler hatte ihn auch schon bei "Searchin a Partner" getroffen und haben auch schon viele Spiele zusammen gemacht und bisher eig. immer gewonne :D
12/07/2013 20:38 Fragkiller#6
Mein Fazit:
Ein richtig guter/netter Spieler :)
Von 4 Test games , 4 Gewonnen
Dafür das der Service umsonst ist , 1A.
12/09/2013 15:11 KingwondA#7
Ich würde gerne mit Ihnen Ranked spielen, weil ich möchte noch vor S4 Gold werden.
Mein Name ingame lautet:
SSJ KingwondA
12/09/2013 15:29 AZB TPT OhSorrY#8
KingwondA es bringt dir nichts mehr die rewards wurden schon verteilt.

Dazu sind solche Art threads in der LoL Sektion verboten.
12/09/2013 16:56 ゆうじ#9
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Wo sagt er, dass er die rewards möchte? Eventuell möchte er nur eine höhere MMR?

Dayum, die neuen Spoiler sind voll fanzy.
12/09/2013 17:39 Pyraser#10
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post

Dazu sind solche Art threads in der LoL Sektion verboten.
Ich verstehe nicht was daran verboten sein soll. Ich biete hier lediglich einen "free Boost" an.
12/09/2013 19:02 D4rkEn3rgy#11
Ich habe bisher mit ihm zwei Spiele gespielt, beide gewonnen.
Danke, hat Spaß gemacht. :)
12/09/2013 19:03 BestBlitzcrank#12
Können wir mal ein Ranked zusammen machen diese Woche? (geht es auch ohne ts oder skype?)
12/09/2013 19:23 Pyraser#13
Es wäre vom Vorteil wenn ihr alle ein Micro besitzt. Ich meine ihr müsst euch nicht schämen, ihr werdet nicht ausgelacht geschweige dumm angequatscht, aus dem alter bin ich raus. Weil mir aufgefallen ist das mich, wie soll ich sagen, etwas jüngere Leute anschreiben.

Gruß Pyraser
12/12/2013 16:01 Heat.#14
Hallo ,
ich habe bis jetzt 4 Games mit Pyraser gespielt.
2 davon waren meine Promos von Silber V zu Silber IV

1. Game

Ich habe Kha'Zix in der Mitte gespielt und er war Tristana ADC, seine Lane lief nicht so gut aber die Gegner hatten allgemein ein echt starkes Team. Dennoch konnte ich das Spiel carrien und wir starteten sofort das nächste Game.

2. Game

Ich habe wieder Kha'Zix in der Mitte gespielt , er war Ezreal ADC, das spiel war gut gelaufen , alle lanes waren ausgeglichen
aber im lategame hatten wirs gerissen und gewonnen.

Heute , (11.12.) starteten wir nachdem ich jetzt Silber IV bin wieder 2 Games

1. Game

Ich - Kha'zix mitte
er - Ezreal ADC

Ich war in diesem Spiel schwach da mein Internet Faxen machte und er konnte es locker carrien und ging mit 15/1/7 aus dem Spiel.

2. Game

Ich - Kha'Zix mitte
Er - Ezreal ADC

Gleiches Spiel . Er ging 17/3/4 raus und hat meine verdammt peinlichen Stats rausgerissen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden , er ist ein lustiger Typ und es macht echt Spaß!
12/12/2013 17:17 Pyraser#15
nochn paar Games mit Heat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]