Sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe ein Projekt mit 3 weiteren Usern am laufen, das viel Geld einbringt.
Es besteht aus 3 Bereichen: Exchanging, Gamekeys, Buy und Rebuy.
Wir sind nun auf der Suche nach 3 fleißigen Mitarbeiter.
Ihr werdet bei uns auf einen 400€ Basis eingestellt und bekommt einen Arbeitsvertrag, indem alles rechtlich vorzuweisen ist.
Es gibt verschiedene Arbeitsbereiche, diese werden individuell mit jedem besprochen.
Arbeitsbereich 1: Gamekeysreselling auf Ebay oder diversen Foren/Boards.
Arbeitsbereich 2: Ihr seid für das Exchanging zuständig (Support-Weiterleitung an uns).
Arbeitsbereich 3: Hierbei handelt es sich um Buy/Rebuy, wir kaufen Deutschlandweit Waren billig an und verkaufen sie teurer.
Voraussetzungen:
Wir suchen Mitarbeiter, die gerne zuhause arbeiten, aber auch flexibel sind. Das Vertrauen spielt hierbei die wichtigste Rolle.
Falls Ihr interessiert seid, dann sendet uns eure Bewerbung mit Lebenslauf an die E-Mail Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Georgios Schwarz / Exchanger__
ich habe ein Projekt mit 3 weiteren Usern am laufen, das viel Geld einbringt.
Es besteht aus 3 Bereichen: Exchanging, Gamekeys, Buy und Rebuy.
Wir sind nun auf der Suche nach 3 fleißigen Mitarbeiter.
Ihr werdet bei uns auf einen 400€ Basis eingestellt und bekommt einen Arbeitsvertrag, indem alles rechtlich vorzuweisen ist.
Es gibt verschiedene Arbeitsbereiche, diese werden individuell mit jedem besprochen.
Arbeitsbereich 1: Gamekeysreselling auf Ebay oder diversen Foren/Boards.
Arbeitsbereich 2: Ihr seid für das Exchanging zuständig (Support-Weiterleitung an uns).
Arbeitsbereich 3: Hierbei handelt es sich um Buy/Rebuy, wir kaufen Deutschlandweit Waren billig an und verkaufen sie teurer.
Voraussetzungen:
Wir suchen Mitarbeiter, die gerne zuhause arbeiten, aber auch flexibel sind. Das Vertrauen spielt hierbei die wichtigste Rolle.
Falls Ihr interessiert seid, dann sendet uns eure Bewerbung mit Lebenslauf an die E-Mail Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Georgios Schwarz / Exchanger__