Kooperation mit ElitePvPers

12/05/2013 22:40 Andi#1
Hey Community,
Es geht um folgendes:

Was haltet ihr bzw. das Team davon, dass in ElitePvPers zu integrieren.
Kosten und Verantwortung würden wir übernehmen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Lexx
12/05/2013 22:58 Julz'#2
Warum sollte man sowas machen damit würden die ganzen privaten Webspace hoster zu machen.
Und wer sollte den die 2,5GB pro User zahlen.
12/05/2013 23:03 Gundam_Exia#3
an sich eine gute Sache , aber Julz es geht darum ob wir interessiert sein.
Wie sich luxx meinte, würde es dementsprechend dann ein Konzept geben bzw. wie alles aufgeklärt wird.
Ansicht nicht schlecht.
12/05/2013 23:05 _SkuLz_#4
Naja, denke die springen dir nicht an. Selbst find ich die Idee auch nur solala.
12/05/2013 23:07 Andi#5
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Warum sollte man sowas machen damit würden die ganzen privaten Webspace hoster zu machen.
Und wer sollte den die 2,5GB pro User zahlen.
Warum?
Das Angebot gilt NUR für ElitePvPers User!

Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
an sich eine gute Sache , aber Julz es geht darum ob wir interessiert sein.
Wie sich luxx meinte, würde es dementsprechend dann ein Konzept geben bzw. wie alles aufgeklärt wird.
Ansicht nicht schlecht.
Danke.

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Naja, denke die springen dir nicht an. Selbst find ich die Idee auch nur solala.
Darum mache ich ja diese Umfragen.
12/05/2013 23:07 Der-Eddy#6
Es macht mehr Sinn wenn man auf dem eigenen Profil einen eigenen Reiter bekommt für sowas wo man maximal eingeschränkt HTML Code nutzen kann
Bilder kann man bei epvpimg hochladen und Videos bei Youtube oder Vimeo
12/05/2013 23:10 Frosttall#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
wo man maximal eingeschränkt HTML Code nutzen kann
Ganz ganz ganz schlechte Idee :D
12/05/2013 23:12 _SkuLz_#8
Html Code direkt im Profil, bei nem Forum?

Tja, machen könnte es man schon aber die Gefahr das, hier irgendwer auf Blöde gedanken kommt ist höher ^^
12/05/2013 23:26 Der-Eddy#9
Abgespeckter HTML Code? Noch nie gesehen?
Theoretisch kann man nun durchs Update ja nur BB Codes dafür einsetzen da diese nun sehr mächtig geworden sind

verstehe trotzdem nicht was darin problematisch wäre wenn man nur einen winzigen Teil an HTML Codes erlauben würde (ähnlich viele wie es BB Codes gibt und kein einbinden von irgendwas)

Tracking Scheiße und weiteres kann auch jeder Depp über den [img] Tag einbinden
12/05/2013 23:29 Julz'#10
Quote:
Warum?
Das Angebot gilt NUR für ElitePvPers User!
Ja ach ne, das mein ich ja geh mal in Egold Trading Bereich was meinste wie viele Reseller da rumlungern.
12/06/2013 00:55 .StarSplash#11
Man kann fast alles was hier potentiell unerwünscht ist bereits mit den vorhandenen BB-Codes einbinden, dementsprechend öffnet HTML hier nicht Tür und Tor für Schindluder.

BTT: Ich finde die Idee nicht sonderlich gut, ich halte ohnehin nichts von Subdomains.
12/06/2013 01:03 Disco Teka#12
Ich fände es besser wenn mein sein elitepvpers Profil individuell gestalten könnte wie eine Webseite. Aber dafür brauchen wir nicht extra ne Seite für.
12/06/2013 07:21 Andi#13
Danke für die Feedbacks.
Ich warte noch auf eine Antwort von den Admins.
12/06/2013 13:47 mastermo#14
Dagegen!

1.

Quote:
Das Projekt wurde noch nicht gestartet sondern wir arbeiten noch am Konzept.
Daher fragt bitte noch nicht nach einem Webspace an!
Wieso fragt Ihr hier nach der Meinung, wenn Ihr es eh schon plant/umsetzt? Zudem kommt die Frage, ob Ihr überhaupt dazu die Berechtigung seitens Epvpers habt?! Ich denke ehr nicht, dass ihr dazu befugt seit!

2. Habt ihr überhaupt auch nur ansatzweise Dunst davon wie viele User Epvpers hat? ~ 6.000.000 x 2.5 GB = 15.000.000 GB. Wieviel es kostet solche Speicherkapazitäten bereitzustellen ist euch nicht bewusst oder?

3. Was bringt einem eine solche Seite? Es gibt die Profilseite für Infos zum Member und wenn man eine Website haben will, dann geht man zu bplaced & Co.
12/06/2013 15:07 Kraizy#15
Find ich nicht so gut, wie schon 2mal gesagt wurde wäre es besser wenn man das Profil ähnlich wie eine Website gestalten könnte.