Moin Leute. Aufgrund der Tatsache das ich letztens beim Battleifled spielen mal wieder über einige Tage vergessen haben was zu Essen, und fast verhungert wäre. Mache ich nun ein Tutorial wie man sich Pizza macht, damit euch nicht mal das selbe passiert wie mir.
Ich werde alles ganz genau erklären und auch mit Bildern zeigen wie man es richtig bzw. Wie man es falsch macht. Gut, fangen an.
1. Haben wir die Pizza erfolgreich aus einem der näher gelegenen Supermärkte gekauft (Hier muss erwähnt werden das der Schritt des "Kaufens" Grundvoraussetzung für das gesamte Tutorial ist. Und nein, frisbeescheiben, Schallplatten, Radkappen und generell alles was nicht zu 100% Eine Pizza ist kann NICHT verwendet werden)
2. Wir legen die Pizza vor uns auf die Arbeitsplatte, nicht auf die Tastatur, den Fußboden oder in die Waschmaschine.
Das sollte dann so aussehen:
Gallery
3. Nachdem wir unsere Pizza erfolgreich nachhause gebracht haben müssen wir das "Lebensmittel" von der Verpackung trennen, wie ihr das macht wird euch in dieser Bildergallery verdeutlicht:
Gallery
4. Haben wir das erfolgreich bewerkstelligt dann kommen wir auch schon zum interessanten Teil des ganzen. Der Zubereitung.
Wir tun die Pizza also nun in den Ofen und stellen diesen auf 175° (ACHTUNG, eine Pizza bracht bei 175°, ohne Vorheizen, ~10 Minuten. Bei 300° Bracht ist aber NICHT 5 Minuten, dieses Prinzip lässt sich hier leider nicht anwenden)
Wir tun die Pizza also in den Ofen (Hierfür sind Schritt 1,2,3 Voraussetzung. Also falls es bei euch so aussieht(Beide Bilder der Gallery ansehen:
Gallery
Habt ihr etwas falsch gemacht!
5. Wie sieht es aus wenn ich alles richtig gemacht habe?
Wenn ihr alles richtig gemacht ahbt, was bei diesem unfangreichen Tutorial gar nicht so einfach ist, dann sollte es, im Optimalfall, so aussehen:
Gallery
6. So, nun schließen wir den Ofen (Der Ofen muss wirklich verschlossen sein) und stellen im "Hauptmenü" des Ofens
INFO: Der Ofen hat verschiedene Fähigkeiten, zu vergleichen mit Skills aus MMO´s, diese muss er einsetzen damit der die Pizza fertig machen kann. Dazu befinden sich, meist an der Oberseite, knöpfe am Gerät. Diese gilt es zu betätigen um ein gutes Ergebnis zu erziehlen. Die "Backart" ist bei 08/15 Pizza eigentlich egal, hauptsache ihr stellt den "Backmodus" nicht auf "Lampe" und die Temperatur auf "175°".
Alles relavanten, und vom mir erwähnten, Variablen ein.
7. Das Essen. Wie man die Pizza zu euch nehmt ist eigentlich egal, hauptsache ihr bekommt sie in euren Mund rein. (Wer Hilfe beim Essen braucht kann mich gerne in skype adden, ich erkläre das dann ganz ausführlich)
Ja, das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe mein Guide hat euch gefallen und ich hoffe das ihr jetzt wisst wie man sich vernünftig eine Fertigpizza macht.
Vielen Dank für´s durchlesen, bin für Kritik und Beleidigungen immer offen :)
Fall Interesse besteht mache ich noch einen Guide wie man die Pizza kauft und dann nachhause transportiert, mit Video´s und Bildern.
So, hier nochmal alles was man vermeiden/beachten sollte.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Tutorial nicht ausführlich genug. Habe mir beim Kochen die Genitalien im Mixer eingeklemmt
Lösung/Antwort --> Achtet darauf das ihr auch wirklich NUR das was im Tutorial steht benutzt bzw. In Griffweite habt. Weder ist im Tutorial von Kochen, einem Mixer oder Genitalien die Rede.
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Was mache ich mit meinen Füßen während die Pizza im Ofen ist? Bitte um schnelle Antwort hab Hunger D:
Lösung/Antwort --> Solltest du 10 Minuten stehen wollen sorge am besten dafür das deine Füße immer in Kontakt mit dem Boden bleiben, so kann nichts schief gehen.
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Die Anleitung hat einen Fehler, Es fehlt das Backpapier!!!
Lösung/Antwort --> Nein, nur Pussy´s brauchen Backpapier.
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
meine schultern stecken im ofen fest, habe ich alles richtig gemacht?
Lösung/Antwort --> Solange deine Schulter den Backvorgang nicht beeinträchtigt ist das nicht weiter der Rede wert.
Quote:
Originally Posted by 1900.
Ich habe die Pizza falsch herum in den Ofen gelegt.
Bin ich jetzt schwanger?
Lösung/Antwort --> Pizzen sind Meister im Verhüten.
Quote:
Originally Posted by Ai<3
0/1000 !!!
Hat nicht geklappt cho!
Musstäh jezt kollegahz anrufen der hat misch pizza gebracht mit auto gramm von sido.
ey nisch machen!!
Lösung/Antwort --> Haftbefehl.
12/05/2013 17:48[uLow]NTX?!#2
Ist es egal, wie wir die Pizza nachhause befördern ?
_______
Gutes Tutorial zwar etwas Lückenhaft aber ich kann evtl bald nichtmehr verhungern.
Gut bebildert und schön beschrieben.
12/05/2013 19:06Tütensuppe#3
Backpapier nicht vergessen!
12/05/2013 19:24V4yne#4
Lustiges Tutorial, sehr ausführlich und sollte auch jeder verstehen können. :D Werde es morgen mal ausprobieren.
mfg V4yne
12/15/2013 17:19oldDuZ#5
Ja eig müsste jeder wissen wie man es macht aber an die , die nicht wissen wie es geht
sollte es jetz klar sein.
Bewertung 4/10 Punkten
12/31/2013 17:54Seskahin#6
Die Anleitung hat einen Fehler, Es fehlt das Backpapier!!!
01/01/2014 20:19.Meep#7
werde ich brauchen wenn joeys pleite geht danke :)
01/01/2014 20:44Rullx3#8
Ich tu sie ja immer bei 200° für 17-20 Minuten rein^^
01/01/2014 20:45Erziehungsschellengeber#9
Sehr hilfreiches Tutorial !
01/02/2014 15:42DR0W'#10
Sehr cooles Tutorial, danke.. :)
Du hast aber vergessen das man noch nach Lust und Laune Käse, Salami, Thunfisch etc. hinzufügen kann, EINE PIZZA IST UND BLEIBT OPEN SOURCE.
01/07/2014 15:37[uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by Rullx3
Ich tu sie ja immer bei 200° für 17-20 Minuten rein^^
Jetzt mal im Ernst, es scheint tatsächlich von Ofen zu Ofen unterschiedlich zu sein. Ich brauche ~200° und 10 Minuten, ein Kumpel braucht 220° und 15 Minuten, und die Pizzen sehen gleich aus.
Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber
Sehr hilfreiches Tutorial !
Quote:
Originally Posted by Oxvenger
thanks for the tut
Quote:
Originally Posted by DR0W'
Sehr cooles Tutorial, danke.. :)
Du hast aber vergessen das man noch nach Lust und Laune Käse, Salami, Thunfisch etc. hinzufügen kann, EINE PIZZA IST UND BLEIBT OPEN SOURCE.
Stimmt, Pizza kann man sich belegen wie man mag. Bin aber Meinung das man sich dafür eine richtige Pizza zum Ausollen kaufen sollte. Dafür kann ich auch nochmal ein Tut machen, und das ist dann kein Troll-kram :awesome:
01/08/2014 01:46davidstylo#12
Mach das mal auch mit anderen Fertig Gerichten :D
01/08/2014 08:40ShishaHaZe#13
Also eigentlich ist das tut ja unnötig, jeder Gamer weiß wie man seine fertig pizza am besten schmeckt und am besten aussieht^^
Ich verkack ca. 1 Pizza im jahr.
Aber kann die Restorante empfehlen wenn die perfekt durch ist schmeckt die einfach nur lecker
01/10/2014 14:47[uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?!
Ist das gleiche wie bei Nutella und diesem anderen ja! Nutella da
Achso, dachte ich mir schon :D
Ja, ich weiß das das eh alles die gleichen Hersteller sind, wobei Gut & Günstig (Edekas Discounter Essen) alleine zu Edeka gehört.
Wager und die ganzen anderen vertreiber des "Premium" Junkfood´s teilen sich wahrscheinlich sogar die Produktionsstätten.