[HOW TO]Tiefkühlpizza richtig zubereiten

12/05/2013 17:42 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute. Aufgrund der Tatsache das ich letztens beim Battleifled spielen mal wieder über einige Tage vergessen haben was zu Essen, und fast verhungert wäre. Mache ich nun ein Tutorial wie man sich Pizza macht, damit euch nicht mal das selbe passiert wie mir.
Ich werde alles ganz genau erklären und auch mit Bildern zeigen wie man es richtig bzw. Wie man es falsch macht. Gut, fangen an.

Fall Interesse besteht mache ich noch einen Guide wie man die Pizza kauft und dann nachhause transportiert, mit Video´s und Bildern.

So, hier nochmal alles was man vermeiden/beachten sollte.

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Tutorial nicht ausführlich genug. Habe mir beim Kochen die Genitalien im Mixer eingeklemmt
Lösung/Antwort --> Achtet darauf das ihr auch wirklich NUR das was im Tutorial steht benutzt bzw. In Griffweite habt. Weder ist im Tutorial von Kochen, einem Mixer oder Genitalien die Rede.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Was mache ich mit meinen Füßen während die Pizza im Ofen ist? Bitte um schnelle Antwort hab Hunger D:
Lösung/Antwort --> Solltest du 10 Minuten stehen wollen sorge am besten dafür das deine Füße immer in Kontakt mit dem Boden bleiben, so kann nichts schief gehen.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Die Anleitung hat einen Fehler, Es fehlt das Backpapier!!!
Lösung/Antwort --> Nein, nur Pussy´s brauchen Backpapier.

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
meine schultern stecken im ofen fest, habe ich alles richtig gemacht?
Lösung/Antwort --> Solange deine Schulter den Backvorgang nicht beeinträchtigt ist das nicht weiter der Rede wert.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich habe die Pizza falsch herum in den Ofen gelegt.
Bin ich jetzt schwanger?
Lösung/Antwort --> Pizzen sind Meister im Verhüten.

Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
0/1000 !!!
Hat nicht geklappt cho!
Musstäh jezt kollegahz anrufen der hat misch pizza gebracht mit auto gramm von sido.
ey nisch machen!!
Lösung/Antwort --> Haftbefehl.
12/05/2013 17:48 [uLow]NTX?!#2
Ist es egal, wie wir die Pizza nachhause befördern ?
_______

Gutes Tutorial zwar etwas Lückenhaft aber ich kann evtl bald nichtmehr verhungern.

Gut bebildert und schön beschrieben.
12/05/2013 19:06 Tütensuppe#3
Backpapier nicht vergessen!
12/05/2013 19:24 V4yne#4
Lustiges Tutorial, sehr ausführlich und sollte auch jeder verstehen können. :D Werde es morgen mal ausprobieren.

mfg V4yne
12/15/2013 17:19 oldDuZ#5
Ja eig müsste jeder wissen wie man es macht aber an die , die nicht wissen wie es geht
sollte es jetz klar sein.
Bewertung 4/10 Punkten
12/31/2013 17:54 Seskahin#6
Die Anleitung hat einen Fehler, Es fehlt das Backpapier!!!
01/01/2014 20:19 .Meep#7
werde ich brauchen wenn joeys pleite geht danke :)
01/01/2014 20:44 Rullx3#8
Ich tu sie ja immer bei 200° für 17-20 Minuten rein^^
01/01/2014 20:45 Erziehungsschellengeber#9
Sehr hilfreiches Tutorial !
01/02/2014 15:42 DR0W'#10
Sehr cooles Tutorial, danke.. :)

Du hast aber vergessen das man noch nach Lust und Laune Käse, Salami, Thunfisch etc. hinzufügen kann, EINE PIZZA IST UND BLEIBT OPEN SOURCE.
01/07/2014 15:37 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Ich tu sie ja immer bei 200° für 17-20 Minuten rein^^
Jetzt mal im Ernst, es scheint tatsächlich von Ofen zu Ofen unterschiedlich zu sein. Ich brauche ~200° und 10 Minuten, ein Kumpel braucht 220° und 15 Minuten, und die Pizzen sehen gleich aus.

Quote:
Originally Posted by Erziehungsschellengeber View Post
Sehr hilfreiches Tutorial !

Quote:
Originally Posted by Oxvenger View Post
thanks for the tut
Quote:
Originally Posted by DR0W' View Post
Sehr cooles Tutorial, danke.. :)

Du hast aber vergessen das man noch nach Lust und Laune Käse, Salami, Thunfisch etc. hinzufügen kann, EINE PIZZA IST UND BLEIBT OPEN SOURCE.
Stimmt, Pizza kann man sich belegen wie man mag. Bin aber Meinung das man sich dafür eine richtige Pizza zum Ausollen kaufen sollte. Dafür kann ich auch nochmal ein Tut machen, und das ist dann kein Troll-kram :awesome:
01/08/2014 01:46 davidstylo#12
Mach das mal auch mit anderen Fertig Gerichten :D
01/08/2014 08:40 ShishaHaZe#13
Also eigentlich ist das tut ja unnötig, jeder Gamer weiß wie man seine fertig pizza am besten schmeckt und am besten aussieht^^
Ich verkack ca. 1 Pizza im jahr.
Aber kann die Restorante empfehlen wenn die perfekt durch ist schmeckt die einfach nur lecker
01/10/2014 14:47 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Ist das gleiche wie bei Nutella und diesem anderen ja! Nutella da
Achso, dachte ich mir schon :D

Ja, ich weiß das das eh alles die gleichen Hersteller sind, wobei Gut & Günstig (Edekas Discounter Essen) alleine zu Edeka gehört.
Wager und die ganzen anderen vertreiber des "Premium" Junkfood´s teilen sich wahrscheinlich sogar die Produktionsstätten.
01/11/2014 22:43 .Zitrus#15
Das Tut ist top und hat sehr geholfen!