[B]Handy Verfitzierung [S]e*Gold (3eG pro Verifizierung )

12/05/2013 15:41 NeuesJahr#1
Hallo,
ich biete Handy Verifizierung.
Egal auf welchen Seite kann alles sein!

Wie wir vorgehen?
Ich habe unten Treasuren diese beinhalten mein Handy Nummer, bis
ich eine Nachricht bekomme dauert 1-2 Min, jedoch kriegt ihr sofort die Code sobald ich eine Nachricht erhalten habe, jedoch bitte ich euch
davor mir per PN zu schreiben was das für eine Verifizierung
ist danke :)


Viel Spaß

Treasuren:

Treasures Preis Status
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 eG Aktiv
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]3 eG Aktiv
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 eG Aktiv
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 eG Aktiv
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 eG Aktiv


1 Truster wird gesucht, er kriegt es für 1 eG !!!!
12/07/2013 15:01 Furkan#2
So, ich durfte den "Service" trusten.
Der User macht es sich ganz leicht indem er virtuelle Nummern von 4sim.com benutzt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
015227275643
Wenn man mal danach googelt kommt man auf 4sim.com wo übrigens noch weitere 5 Nummern von seinen Eltern sind, die er mir nochmal als Alternative via PN gesendet hat. ;)

LG,
Dave
12/07/2013 15:03 NeuesJahr#3
Naja, ich hatte schon davor einen Truster, jedoch hat er mir ein abo falle zu gesendet, seit dem habe ich die Treasuren damit aktualiesiert, hat mir ein Kumpel per Skype gesagt, da bekommt man zu viele Abo fallen ^^