Suche Lanpartyhaus/Gaminghaus

12/05/2013 12:22 lennihsv#1
Hey Leute,
ich suche ein Gaming haus in dem man mit so 5-10 Leuten zocken kann für ne Woche am besten mit einer 100k Leitung ..... ihr wisst was ich meine
Wen jemand gute Seiten kennt bitte bescheid sagen da ich bereits Google durchforstet habe aber da immer nur Schrott rauskam und bitte auch was Aktuelles .
12/05/2013 12:31 Hasukī#2
Auf ner Lan brauchste keien 100k leitung :) heißt nicht umsonst LOCAL area network
12/05/2013 12:33 lennihsv#3
Gaming haus dann eben ich wusste das so ein kommi kommt da wir aber via Twitch Streamen wollen brauchen wir eine gute Upload rate dementsprechend kann eine gute Download rate nicht schaden :D
12/05/2013 12:35 hellocedii#4
Wie weit darf es denn entfernt von deinem zu Hause sein? o.O
12/05/2013 12:40 lennihsv#5
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Wie weit darf es denn entfernt von deinem zu Hause sein? o.O
Spielt keine rolle sollte aber in Deutschland sein
12/05/2013 12:41 D'Arti#6
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Auf ner Lan brauchste keien 100k leitung :) heißt nicht umsonst LOCAL area network
Lanparty heißt für die Kinder heutzutage.
"Man sitzt mit 5Leuten im Zimmer und zockt zusammen Online gegen andere."
12/05/2013 12:43 Autrux♥#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haben paar kollegen von mir Schon mal Gemietet
12/05/2013 12:44 Czer0™#8
100k Leitung... ok...
Dazu sollte man vielleicht erfahren, wo du ungefähr wohnst. ^^
12/05/2013 12:45 Autrux♥#9
Wie er schon schreibt ist es ihm egal wo Solange es in deutschland ist
12/05/2013 12:57 lennihsv#10
Verdammt nochmal ich suche ein Gaming haus und kein haus wo man Lan Party macht aber da ich dachte da hier viele Kinder rumlungern habe ich mal Lanparty reingeschrieben ...
danke Autrux für die Info
12/05/2013 13:08 Divity#11
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Verdammt nochmal ich suche ein Gaming haus und kein haus wo man Lan Party macht aber da ich dachte da hier viele Kinder rumlungern habe ich mal Lanparty reingeschrieben ...
Was? würden hier viele Kinder rumlungern was hat dass bitte mit Lan Party zu tun? dat Zusammenhang? ne Lan Party werden wohl eher erwachsene kennen.
12/05/2013 13:24 Cexotic#12
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Die Kinder hier sind du und deine Freunde, die denken, es seie eine LAN wenn man wie ein professionelles Esport-Team zusammen in einem Haus sitzt und zockt.
Geh lieber mal googlen was eine LAN ist.
12/05/2013 13:28 Tigger'#13
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Was? würden hier viele Kinder rumlungern was hat dass bitte mit Lan Party zu tun? dat Zusammenhang? ne Lan Party werden wohl eher erwachsene kennen.
Du kommst rüber als wärst du schwer vom begriff.

Quote:
würden hier viele Kinder rumlungern was hat dass bitte mit Lan Party zu tun?
Wenn er nur "Suche Gaminghaus" schreiben würde, würde warscheinlich fast keiner laut seiner aussage verstehen was er sucht da hier fast nur kleine Kinder sind die nur den Begriff "LAN Party/haus" kennen

Quote:
ne Lan Party werden wohl eher erwachsene kennen.
Haha, genau.

btw, eine "LAN" ist mittlerweile ja leider umgangssprachlich für ebend das was er vor hat
12/05/2013 13:29 Hawkk#14
Richtig bitter, hier zu flamen aber zu dumm ist für Google... :facepalm:
12/05/2013 13:53 Divity#15
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Du kommst rüber als wärst du schwer vom begriff.

Wenn er nur "Suche Gaminghaus" schreiben würde, würde warscheinlich fast keiner laut seiner aussage verstehen was er sucht da hier fast nur kleine Kinder sind die nur den Begriff "LAN Party/haus" kennen

Haha, genau.

btw, eine "LAN" ist mittlerweile ja leider umgangssprachlich für ebend das was er vor hat
Was natürlich absoulut sinnlos ist