#Removed
Währe nice wenn es geben würdeQuote:
Nerv :D
Wenn du willst können wir machen wenn chat offen dann bot stop, wir arbeiten bis jetzt mit keinen packets. Und ja im hintergrundQuote:
Läuft der Bot im Hintergrund? Wenn ja, drückt er "indirekt" irgendwelche Tasten, sodass man nebenbei nicht gut chatten/surfen kann?
Nein, der Nostale-Chat ist kein Problem, aber wenn man nebenbei per Skype chatten will oder beispielsweise Beiträge in epvp vefassen will, ist das ganze recht nervig wenn es im EnDeFFeKt sO auSSiehT.Quote:
Währe nice wenn es geben würde
An/aus Taste. (Vollbildspieler)(können wir machen)
Pickup An/aus Taste (vollbildspieler)(unnötig)
Passwort/Acc Name merken(relogg function ist geplant,aber nicht sicher)
Nur bestimmte sachen aufheben (ob das möglich ist)(Wird kommen,denk ich)
Mfg
Wenn du willst können wir machen wenn chat offen dann bot stop, wir arbeiten bis jetzt mit keinen packets. Und ja im hintergrund
Quote:
Nein, der Nostale-Chat ist kein Problem, aber wenn man nebenbei per Skype chatten will oder beispielsweise Beiträge in epvp vefassen will, ist das ganze recht nervig wenn es im EnDeFFeKt sO auSSiehT.
Ich weiß ^^ Bugs werden bald gefixxtQuote:
So, habe den Bot getestet und kann, so leid es mir tut, nicht viel gutes darüber sagen. Funktionen sind gut, funktionieren auch alle ansatzweise, dennoch macht der Bot mehr falsch als richtig. Er setzt sich hin, wenn die angegebene Prozentzahl der HP/MP erreicht ist, steht nicht mehr auf, setzt sich mitten im Kampf hin, hört einfach auf zu kämpfen etc. Daran müsste noch gearbeitet werden. Ansonsten, solider Bot.