[HILFE] BF4 Problem [HILFE]

12/04/2013 22:09 gansterdenis#1
Hallo ePvP,
ich habe mir seit gestern einen Battlefield 4 Account ausgeliehen und konnte mit dem auch super spielen. Jetzt am Abend werde ich andauernd von PunkBuster gekickt und habe mal eine Meldung bekommen dass ich für 1200 Minuten gebannt wurde, jetzt habe ich aber in der PBBans Liste nachgeschaut und es wurde 1 Ban gefunden, dies aber in BF3. Das wurde nicht von mir verursacht da ich zu dem Zeitpunkt den Account noch nicht hatte. Auf jedenfall habe ich jetzt nachgeschaut und auf den Screens kann man alles sehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Log Datei habe ich auch als Anhang angehängt. Woran kann dass alles denn liegen? Ich habe nur eine Vermutung:
Ich joine auf Server ohne dass ich das Battlelog WEB Plugin am laufen habe, kann es daran liegen?

MFG,
gansterdenis (Hoffend auf Hilfe)
12/04/2013 22:20 Divity#2
Tja warteste halt
12/04/2013 23:45 d3vito#3
versuch mal denn PB zu updaten.
12/04/2013 23:51 Aimless Angel#4
Das kann passieren, wenn du BF4 auf einem PB gebannten Origin Account aktiviert hast. Vielleicht solltest du auch auf der BF4 Liste schauen und nicht auf der BF3 Liste.
12/04/2013 23:54 d3vito#5
Quote:
Originally Posted by gansterdenis View Post
Ich joine auf Server ohne dass ich das Battlelog WEB Plugin am laufen habe, kann es daran liegen?
möglich wäre es, jedoch meines Erachtens nach unwahrscheinlich, würde eig reichen wenn man drauf hingewiesen wird das es geöffnet werden muss zum spielen.
12/05/2013 07:36 Kazaaa#6
Warum installierst du das Plugin nicht einfach? Und update mal Punkbuster (X:\Battlefield 4\__Installer\punkbuster\redist\pbsvc.exe oder alternativ über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])