Bot erstellen

12/04/2013 16:35 P.A.N.I.C#1
Ich möchte einen bot erstellen ... der für mich mobs killt welches programm würdet ihr empfehlen?
12/04/2013 17:09 マルコ#2
Google.de

Oder SuFu

[/Sarkasmus]
Anhand deiner Frage sehe ich, dass du noch weit davon entfernt bist, dein Ziel zu erreichen. Du musst zuerst programmieren lernen. Und dann kommt es drauf an, was der Bot so alles können soll - je nachdem wirst du auch reversen lernen müssen.
Das nimmt schonmal ein paar Jahre in Anspruch...
12/04/2013 22:07 pachen123321#3
kannst du so nicht sagen.
in autoit ist das relativ einfach einen bot zu erstellen, der zb. für fiesta den screnn nach bestimmten farben absucht, einen doppelklick aufs monster ausführt, autohit macht bis das monster keine hp mehr hat ( wieder mit auf farbcode suchen ) sich dann den nächsten sucht und wenn nicht vorhanden etwas dreht und wieder sucht,,,,,
12/04/2013 22:59 krustx#4
Dafür muss man trotzdem Grundkenntnisse in der Programmierung besitzen:
-Schleifen
-Fallunterscheidung...
12/05/2013 10:43 ​Tension#5
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
kannst du so nicht sagen.
in autoit ist das relativ einfach einen bot zu erstellen, der zb. für fiesta den screnn nach bestimmten farben absucht, einen doppelklick aufs monster ausführt, autohit macht bis das monster keine hp mehr hat ( wieder mit auf farbcode suchen ) sich dann den nächsten sucht und wenn nicht vorhanden etwas dreht und wieder sucht,,,,,
Der Bot ist dann aber mal ziemlich schlecht.
Und wie mein Vorposter schon sagte wird das ohne Grundkenntnisse sowieso nichts.
Um einen echten Bot zu schreiben ohne das man ihn in den Müll kloppen kann solltest du schon Erfahrung im Bereich Coding und Reverse Engineering haben.
12/05/2013 12:19 P.A.N.I.C#6
Naja vill will ein coder einen erstellen weiss ja nicht was sowas kosten würde :P
12/05/2013 12:21 xcyancali#7
Du brauchst mehr Erfahrung.

Für welches Game denn?
12/05/2013 13:10 P.A.N.I.C#8
Marvel Heroes