Was nutzen?

12/04/2013 10:22 Insanity​#1
Habe ein Vollmondschwert+9 mit 42 DSS und 20 Untoten oder eine Roteisenklinge+9 mit 48 DSS, 20 Untoten und Vergiftung.
Hab vor im Dämonenturm zu farmen wie man schon erkennen kann.
12/04/2013 10:44 #SoNiice#2
Ich nehme an, dass du ein Krieger bist? Mental oder Körper? KG / MG oder nur ein Pferd? Sowas sollte man dazu schon wissen, aber grundlegend würde ich dir das REK+9 vom Gaul aus empfehlen und das VMS+9 vom Boden aus.
12/04/2013 10:58 Insanity​#3
Wenn ich die Rek in Erwägung ziehe, dann würde ich im DT wohl nicht voll Boden aus farmen.
Das Vieh ist mir zu bescheuert vom Boden.
Das Vms ist halt recht ordentlich, aber die Rek macht vom Gaul halt weitaus mehr Damage.
12/04/2013 12:42 иNNNNNNNNN#4
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wenn ich die Rek in Erwägung ziehe, dann würde ich im DT wohl nicht voll Boden aus farmen.
Das Vieh ist mir zu bescheuert vom Boden.
Das Vms ist halt recht ordentlich, aber die Rek macht vom Gaul halt weitaus mehr Damage.
Wo drin besteht dann deine Frage?
12/04/2013 13:25 Insanity​#5
Was im Großen und Ganzen die Frage ist:
Nun vom Boden oder vom Gaul aus farmen?
Was bringt es auf Dauer mehr?
12/04/2013 15:45 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Was im Großen und Ganzen die Frage ist:
Nun vom Boden oder vom Gaul aus farmen?
Was bringt es auf Dauer mehr?
Also wenn du Grüne Potts/Gegrillte Karpfen hast dann würde ich das Rek in Kombination mit dem Gaul nehmen, vom Boden aus macht eine Einhandwaffe, meiner Erfahrung nach, mehr Sinn.
Metin´s würde ich allerdings nie vom boden aus hauen, das sollte man immer vom Pferd machen.
12/04/2013 17:35 noahrmal#7
Eine Einhand-Waffe kann auch mit Gaul Sinn beim farmen machen, zum Beispiel dann, wenn du rumstehende Bogis kloppen musst, die sich nie direkt neben dir befinden.
12/04/2013 18:14 Smokey•♥•#8
VMS ist meiner Meinung nach besser.
REK würde ich nur für Metins nehmen. (Nehme an, dass du die 70er Metins im DT farmst.)