Dead Rising 3

12/03/2013 21:56 Zihapez#1
Hey Leute ich habe eine frage kriegt man noch irgendwo Dead Rising 3 her in Deutscher Sprache da es irgendwie aus dem Sortiment genommen wurde -.-

Regards.
12/03/2013 22:03 x0NY :$#2
Schau mal bei gamesonly oder gameware nach. Beide mit .at am Ende.
12/03/2013 22:04 Zihapez#3
was heißt eig indizierung das es strafbar ist das man es sich ausm ausland holt ?
12/03/2013 22:37 Yishai#4
Quote:
Originally Posted by Zihapez View Post
was heißt eig indizierung das es strafbar ist das man es sich ausm ausland holt ?
Weiß nicht inwiefern es Iniziert wurde aber soweit ich weiß gibt es einmal das komplette Verbot und einmal lediglich verbot zur bewerbung.
12/03/2013 22:44 Spegeli#5
hhmm bis vor 1-2 tagen gabs das noch auf amazon.de...wies aussieht haben die das aber jetzt entfernt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musst im Internet mal nach Dead Rising 3 AT suchen.

12/04/2013 08:43 Zihapez#6
Also krieg ich kein ärger wenn ich es mir im ausland hole ??

Da ich 21 bin finde ich es schon krass gesagt zu bekommen was man spielen darf
Und was nicht

Also meine frage
Ist es illegal das spiel sich jetz noch zu beschaffen
12/04/2013 17:12 Mr. Highlife#7
Quote:

Und was nicht

Also meine frage
Das Spiel darf nur nicht mehr öffentlich in Deutschland verkauft werden, wenn du dir es z.B. aus Österreich holst, kann dich dafür niemand bestrafen, da der Besitz des Spieles noch absolut rechtsmäßig ist.
12/04/2013 17:39 DaaRkk#8
Quote:

Und was nicht

Also meine frage
Die Indizierung wurde lediglich nur für Deutschland vollbracht, da die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien meint es würde nicht ausreichen "NUR" FSK 18 zu vergeben.

Aber wenn du dir etwas "KAUFST" auch im Ausland von Thema Games, ist es dein Eigentum.
12/04/2013 20:50 Somso#9
Was ist denn da bei euch los da drüben :o ? Ich bin Österreicher und weis nicht was bei euch abgeht :). Kann mich mal jemand aufklären ? Bin neugierig und schadenfroh :D. Ne Spaß. Was ist los ?

Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Die Indizierung wurde lediglich nur für Deutschland vollbracht, da die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien meint es würde nicht ausreichen "NUR" FSK 18 zu vergeben.

Aber wenn du dir etwas "KAUFST" auch im Ausland von Thema Games, ist es dein Eigentum.
Im Ernst ? Ihr tut mir langsam schon leid. Alleine schon die Gema macht euch das Leben schwer ^^
12/04/2013 20:58 Chigsur#10
Könntest dir auch einen AT Acc machen je nach Konsole und es aus dem Store laden.
12/04/2013 21:05 Somso#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liefert glaube ich zur Zeit versandkostenfrei nach Deutschland
12/06/2013 15:43 ShiiKzu#12
Also ich würde dir Gamesonly.at empfehlen da es gut ist und zu der Frage ob es verboten ist: Nein, der verkauf ist verboten das spielen nicht. Würdest du allerdings deinem Freund das Spiel verkaufen wäre es verboten.
12/08/2013 13:41 WoW_Online_Handel#13
Hätte es noch für kurze zeit im Angebot