[Problem] Asus Radeon R9270X

12/03/2013 21:15 Scutz#1
Guten Tag,

Ich habe ein Problem bei der Installation der Grafikkarte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach der Installation der Treiber wirft mir das Catalyst Control Center folgende Fehlermeldung aus:"AMD Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können."
.Net Framework ist installiert. Neuinstallation wurde bereits auch mit ordentlicher Bereinigung zum 8. mal durch geführt. Google wurde benutzt es wurden alle ! ALLE Ergebnisse nach Lösungen durchforstet. Sieht witzig aus wenn ich das Problem nochmal google.

Mein System ist Windows 7 64Bit.

MfG Scutz
12/03/2013 21:50 Nectix#2
#moved
12/04/2013 00:33 Verleihnix#3
wie wurde system neuinstaliert? welche schritte wurden in welcher reihenfolge gemacht.
Das ist deswegen intressant,damit außenstehende einen überblick bekommen und hinweise geben können,
Genaue systemangaben werden nachgereicht?
Das CCC muß nur in außnahmefällen instaliert werden.
12/04/2013 06:51 lun4#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Have Fun
12/04/2013 12:37 Scutz#5
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Have Fun
Die hat zu keiner Lösung geführt. Mittlerweile habe ich mit dem AMD Support telefoniert. Mein Motherboard ist wohl angeblich zu alt. Und lässt den Catalyst wohl manche Sachen nicht erkennen. Nun habe ich es geschafft per Regedit die Underscanfunktion abzuschalten.

Eine Option, welche vom Telefonsupport nicht empfohlen wird. Mir jedoch als einziges nur noch blieb...

Somit problem solved.

MfG Scutz
12/04/2013 16:15 Nectix#6
#closed