Anzeige erstatten

12/02/2013 19:24 Holy-Shit#1
Guten tag liebe Community,

Ich wurde heute leider um 50€ Paysafecard betrogen, nun würde ich gerne eine Anzeige erstatten nur weiß ich nicht wie ich das anstellen könnte würde mich um jede Hilfe von euch freuen
Achja falls das in der falschen Sektion ist entschuldige ich mich

Ps: ihr könnt mir auch Skype helfen : gunzer99

Freue mich über jede unterstützung
12/02/2013 19:28 Kentika#2
Hallo Holy-Shit,
wir haben eine Support Oberfläche, in der Dir gerne weiter geholfen wird. Du findest alles weitere bzw. nötige hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg & viel Glück,
Kentika
12/02/2013 19:30 weirdo61#3
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, und ich glaube, dass du zuerst zur Polizei gehen musst, die werden dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben und nach der IP fragen.
Wenn die Polizei die IP hat kannst du Anzeige erstatten.

SO habe ich das verstanden, bin mit nicht sicher ob es stimmt
12/02/2013 19:35 #Dox#4
Wenn du Beweise dafür hast, kannst du online ganz leicht eine Anzeige erstellen.
Die IP kann elitepvpers dir nicht geben, die bekommt nur die Polizei, dafür musst du denen
bei der Anzeige die email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, damit sich die Polizei bei elitepvpers melden kann, um an die Daten des Scammers zu kommen

Du solltest die Anzeige aber erst abgeben, wenn du wirklich Beweise hast

€: Einige User waren schneller :)
12/02/2013 19:36 Holy-Shit#5
Das problem ist das ich das über Skype gemacht habe mit ihm
Ich könnte von der ganzen Konversation Screenshot's machen und es posten

PS: Hab den code von der Paysafecard noch

Wenn dies kein problem ist das es über Skype stattgefunden hat würd ich mich morgen oder übermorgen auf den weg zur Polizei machen

Edit: @ Dox wie stelle ich den online eine Anzeige ?
12/02/2013 19:37 Kentika#6
Quote:
Du musst zunächst Anzeige erstatten. Die Polizei kann sich daraufhin unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit uns in Verbindung setzen und die Bestandsdaten des Nutzers anfordern.
Ich bin mir nicht ganz sicher, denn auf der Support Oberfläche steht, dass elitepvpers keinen Support bietet, wenn Du nicht über diese Fläche gehandelt hast, wenn die Polizei aber fragt, müsste elitepvpers Bestandsdaten weitergeben.
12/02/2013 19:41 #Dox#7
Kommt drauf an aus welchem Bundesland du kommst :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort findest du alle Bundesländer, und wirst dann zur offiziellen Seite der Polizei weitergeleitet
12/02/2013 19:47 Holy-Shit#8
#Closed das mnal bitte jemand.. er kam on und hat mir das Yang gegeben!