Amazon Ref Programm - Brauche hilfe

12/02/2013 17:43 SplitEditing#1
Hey,

Hatte vor bei Youtube n ref link reinzupacken um etwas zu kaufen.

Ich sehe immerwieder das leute die fb pages besitzten links reinsetzten die so ca aussehen : amzn.com/XXXX Wie funktioniert das?

weil bei youtube kann man ja leider kein HTML einfügen...

Wäre super falls mir einer helfen kann.

MfG
12/02/2013 17:46 Kentika#2
Amazon bietet ein Partnerprogramm an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles wichtige findest Du im obigen Link. Ansonsten versuch Dich bei Zanox etc. Auch das Stichwort Affilliate Marketing bringt dich hier weiter.

Lg
Kentika
12/02/2013 19:03 Chicken17#3
Was willst du jetzt genau? Dass man nicht sieht, dass der Link einen auf Amazon weiterleitet?
12/02/2013 19:16 KimJongUn#4
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Was willst du jetzt genau? Dass man nicht sieht, dass der Link einen auf Amazon weiterleitet?
Es gibt bei Amazon ein Partner Programm mit dem man Geld verdienen kann.
Wenn du dir dann etwas über den Ref Link kaufst bekomme ich Provision.
12/02/2013 20:47 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Es gibt bei Amazon ein Partner Programm mit dem man Geld verdienen kann.
Wenn du dir dann etwas über den Ref Link kaufst bekomme ich Provision.
Das hab ich soweit verstanden, nur wo liegt sein Problem bei Youtube jetzt?
12/02/2013 21:17 SplitEditing#6
Also...Man kann das ganze mit nem HTTP Link machen. Aber das geht natürlich nicht in der youtube beschreibung.

Ich suche einen einfachen Link nicht einen HTTP link.

Also sprich wie ein normaler ref link.

Ich glaube einige verstehen was ich meine, ansonsten guckt euch ma die FB page von Prinz marcus an, der macht das andauernd.

MfG
12/02/2013 21:50 Chicken17#7
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.
Du kannst so einen Link einfach erstellen indem du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst. Fügst du dort einen Amazon Link ein zum Beispiel
und drückst auf "shorten", dann erhältst du so einen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser Leitet dich dann auf die Amazon Seite.

Falls du das meintest was ich erklärt habe und du willst, dass die Leute nicht sofort merken, dass es sich um einen Amazon Link handelt gibt es da noch Seiten wie TinyURL oder den URL Shortener von Google (oder jede Menge andere).
Dann sieht das ganze so aus:
12/02/2013 22:04 SplitEditing#8
Quote:
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.
Du kannst so einen Link einfach erstellen indem du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehst. Fügst du dort einen Amazon Link ein zum Beispiel
und drückst auf "shorten", dann erhältst du so einen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser Leitet dich dann auf die Amazon Seite.

Falls du das meintest was ich erklärt habe und du willst, dass die Leute nicht sofort merken, dass es sich um einen Amazon Link handelt gibt es da noch Seiten wie TinyURL oder den URL Shortener von Google (oder jede Menge andere).
Dann sieht das ganze so aus:
Danke hat mir schonmal sehr geholfen!!!

Woher krieg ich diesen reflink denn genau? Weil ich erhalte immernur HTML codes...
12/02/2013 22:10 Chicken17#9
Du meinst den REF Link zu dem/deinem Amazon Produkt? Falls ja, weiß ich das leider nicht, da ich mich mit Amazon nicht so auskenne. :)
12/02/2013 22:19 SplitEditing#10
Quote:
Du meinst den REF Link zu dem/deinem Amazon Produkt? Falls ja, weiß ich das leider nicht, da ich mich mit Amazon nicht so auskenne. :)
Ja genau den meine..:(

Schade, aber danke!

Kann mir jemand anders helfen?

MfG