d2nt RD-Avoid Bot soll in Town warten

12/02/2013 09:43 Oc3an#1
Hallo zusammen,

habe trotz einer min Gametime von 300 sek., immer wieder, in ziemlich regelmäßigen abständen einen realm down und das dann, dank meiner Kabelanbindung für fast einen ganzen Tag.

Nun würde ich den Bot der zurzeit, da Ladder anfang, nur Mephi via Moattrick packt, für die restliche Gametime in Town warten lassen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen kann?

MfG

Oc3an :handsdown:

EDIT:

Könnte das evtl. meine Lösung sein?

Quote:
// This is the delay in milliseconds after finishing a bot script.
MWConfig_ScriptDelay = 60000;
12/02/2013 10:24 xXSpeedboyXx#2
var GameMinLength = 120; // Time in seconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes).
12/02/2013 10:29 Oc3an#3
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
var GameMinLength = 120; // Time in seconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes).

Die Gamelength is ja schon auf 180 bzw. mitlerweile auf 320. Nach Mephi beendet der Bot trotzdem das Game und wartet dann die Gametime im Channel ab.

Was macht eig dieser Bot der ist mir vollkommen neu:
Code:

MWConfig_Script.push(["MWIdleMode.ntj", 0]); MWConfig_IdleModeRuntime = 3; // Runtime in Minutes
MWIdleMode.ntj - Char steht in Town und wechselt in regelmäßigen abständen den Act um nicht aus dem Game zu fliegen.

Damit ist mein Problem gelöst.

Problem leider doch nicht gelöst, der Idelmode funktioniert nicht, der tut einfach nichts, hat den überhaupt schonmal wer benutzt?

Problem leider doch nicht gelöst, der Idelmode funktioniert nicht, der tut einfach nichts, hat den überhaupt schonmal wer benutzt?