Guten Abend.
Ich habe ein PHP Problem und finde nirgends ein passendes Tutorial wie ich es hinkriege wie ich es gerne hätte.
Meine Seite ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Design und Name nur zum Test)
Nun kann man eine Datei hochladen und es steht das es irgendwo gespeichert wurde aber das ist es nicht. Mein Ziel ist das man dazu einen Link bekommt wo man diese Datei wieder herunterladen kann. Eine Art File-Hoster. Die Codes habe ich hier:
Der Index Upload:
Der upload_file:
Weiter komm ich nicht, nochmal: Am Schluss also bei upload_file.php sollte ein Downloadlink für die Datei sein. Und die Datei sollte im Server gespeichert werden.
Hoffe auf Hilfe, Danke!
Ich habe ein PHP Problem und finde nirgends ein passendes Tutorial wie ich es hinkriege wie ich es gerne hätte.
Meine Seite ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Design und Name nur zum Test)
Nun kann man eine Datei hochladen und es steht das es irgendwo gespeichert wurde aber das ist es nicht. Mein Ziel ist das man dazu einen Link bekommt wo man diese Datei wieder herunterladen kann. Eine Art File-Hoster. Die Codes habe ich hier:
Der Index Upload:
Code:
<form action="upload_file.php" enctype="multipart/form-data" method="post">
<label for="file"></label> <input id="file" name="file" type="file" /><br />
<br />
<br />
<br />
<input name="submit" type="submit" value="Hochladen" /></form>
Code:
<?php
if ($_FILES["file"]["error"] > 0)
{