Hallo,
dank der TBM API kann man sich ja seine Ein und Ausgehenden Transaktionen anschauen.
Da ich mich zurzeit aufgrund eines Projekts mehr mit der TBM API beschäftige ist mir aufgefallen das eine Wichtige Information fehlt.
So sieht zurzeit eine Zahlung von einem User an mich aus wenn er per Treasure kauft.
Eine Wichtige Sache fehlt doch leider man kann nicht sehen welche Treasure er gekauft hat.
Wenn ich aber diese Seite aufrufe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steht unter dem punkt Notiz die TreasureID drin.
Mein Wusch wäre jetzt das die TreasureID auch in der TBM API mit in einem eigenem Feld ausgegeben wird siehe Beispiel:
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Gruß Jeffrey
dank der TBM API kann man sich ja seine Ein und Ausgehenden Transaktionen anschauen.
Da ich mich zurzeit aufgrund eines Projekts mehr mit der TBM API beschäftige ist mir aufgefallen das eine Wichtige Information fehlt.
So sieht zurzeit eine Zahlung von einem User an mich aus wenn er per Treasure kauft.
Eine Wichtige Sache fehlt doch leider man kann nicht sehen welche Treasure er gekauft hat.
PHP Code:
{"eg_transactionid":"xxxxxx","eg_from":"xxxxxx","eg_fromusername":"User","amount":"35","note":"","dateline":""}
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steht unter dem punkt Notiz die TreasureID drin.
Mein Wusch wäre jetzt das die TreasureID auch in der TBM API mit in einem eigenem Feld ausgegeben wird siehe Beispiel:
PHP Code:
{"eg_transactionid":"xxxxxx","eg_from":"xxxxxx","eg_fromusername":"User","amount":"35","note"":","treasureid":"xxxxxx","dateline":""}
Gruß Jeffrey