XYZ 3.2 Update

08/08/2009 04:04 dukezonk#1
das Update gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Viel Spaß

Edit: Und noch ein ganz tolles danke für die vielen vielen Dankeklicks ;)
Da fällt mir Entscheidung wirklich nicht schwer, beim nächsten publishing zu entscheiden, ob und wo ich das Programm und die Arbeit die damit verbunden ist, zur Verfügung zu stelle ;) Es ist schön, zu sehen, seine Arbeit wird genutzt und die Leute haben dafür auch ganz viel Dank über. *verbeug*
08/08/2009 07:04 Kazaaa#2
Natürlich... das Programm ist vom Dash also wirst gerade du es geupdated haben ...
08/08/2009 07:23 dukezonk#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Natürlich... das Programm ist vom Dash also wirst gerade du es geupdated haben ...
Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich geschrieben hätte, ich hätte es geupdated?
Zeig es mir doch bitte mal, mein kurzer Link oben ist so unübersichtlich, da blick ich nicht mehr durch.

Aber mal kurz als Anmerkung: der Originalsourcecode ist von awwe. Die Offsets wurden von mir neu eingefügt (boar, das war auch unglaublich anstrengend und anspruchsvoll). Wenn man Dash´s Aussagen glauben schenken mag, so hat er es wohl angeblich in VB gecodet. Was Dir aber hier vorliegt ist ein reines AutoITscript. Also schleich Dich.
08/08/2009 10:15 Obilee#4
Habe Drogii gebeten sich das mal genauer anzuschaun.
Ich Persönlich würd auf Dash warten.
08/08/2009 15:19 0x1337#5
Gucks mir an, einen mom. bitte. :)

hab den src gepostet, konnte nix verdächtiges im src feststellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2009 01:38 GodOfDarkGER#6
Also echt nice ;)

Edit:Mhh.. Ist es nicht möglich, dass man eine ganz andere coordinate angibt?

Weil ich habe es gemacht und bekomme ja dann dc und bin wieder an der ursprungsstelle.
Kann man das nicht iwie umgehen?
08/29/2009 23:45 Cencil#7
Quote:
Originally Posted by dukezonk View Post
Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich geschrieben hätte, ich hätte es geupdated?
Zeig es mir doch bitte mal, mein kurzer Link oben ist so unübersichtlich, da blick ich nicht mehr durch.

Aber mal kurz als Anmerkung: der Originalsourcecode ist von awwe. Die Offsets wurden von mir neu eingefügt (boar, das war auch unglaublich anstrengend und anspruchsvoll). Wenn man Dash´s Aussagen glauben schenken mag, so hat er es wohl angeblich in VB gecodet. Was Dir aber hier vorliegt ist ein reines AutoITscript. Also schleich Dich.
Nicht VB sondern Delphi. In Visual Basic ist DLL Injektion nach meinem Wissen nicht möglich.

Ab der neuen Version 0.5 für WoW 3.2.0 wird C++ verwendet.
09/05/2009 04:27 Pusher123#8
OT hey dash bist ja bei mir aufm server nur falsche seite :>