Ist das schlimm?

12/01/2013 12:36 edoo c(:#1
Mein PC ist jetzt 2 Tage alt und es kam einmal vor wie ich ihn starten wollte das blauer Bildschirm kam mit weißer Schrift : A problem has been detcted and windows has been shut down to premet damage to your computer.
Ich habe Windows Updates gemacht normal Abgedreht dann wollt ich den PC wieder starten und es kamm Windows wird konfiguriert und nach dem kam das eben mit dem Blauen Sreen aber öfter 5x ca und dann nach dem 5x hatt er wieder gestartet.... ist der PC nach 2 Tagen kaputt :o :o
12/01/2013 12:41 LemonBitches#2
Installiere Windows mal neu.
Wenn du keine CD hast, geht es z.B bei Asus über eine Tastenkombination...
Wenn dann das Problem immer noch besteht, dann wende dich an den Verkäufer bzw Hersteller und fordere deine Garantie :)!
12/01/2013 13:07 edoo c(:#3
Ja was soll ich mit der Garantie ? Dann wird er eingeschickt blabla 2 Tage alt und dann sowas -.- jetzt ist das Problem weg wie gesagt das ist dann 5 x gekommen und dann wars weg..war aber am 1 tag auch wie ich ihn gestartet habe..
12/01/2013 18:44 Verleihnix#4
Hier wäre die Gewährleistung zu fordern,ansprechpartner ist der verkäufer.
Auf garantie würde ich hier nicht abstellen.
12/02/2013 05:12 edoo c(:#5
Wieso gewährleistung wenn es nicht mehr kommt ?? Bzw vll war nur iwas mit dem windows update
12/02/2013 05:16 Syndrom.#6
Nach 2 Tagen sollten keine Mängel auftreten, außer du hast was falsch konfiguriert.
Wenn dein PC wirklich was haben sollte, würde ich dir nahe legen, eine Gewährleistung zu fordern.