ASURA FLYFF | SIEGE SERVER | BALANCED GAMEPLAY

01/08/2014 21:23 SpooZ#226
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
I know some really good players shimasu isn't one of them any more.
lol u know me, awesome. :cool:

to bad i don't know you :confused:

Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
you give first :^)
scamm detected, no skill available
01/08/2014 21:28 Shimasu_#227
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Shimasu can only win against real good players if he has some "friends" in gs to help him out or like on lumex with overpowered rates > more speed, tank every asal, 1hit every other bp. So sounds skill rofl..

Just stop fawn fanboys, I know some really good players shimasu isn't one of them any more.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

that was 1 year ago you played really well and now ->
btw how often did you blow for pact with swag/goodfella etc.?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

for 10€ I can teach you how to play like a pro, you give first :^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2014 22:22 0bsess#228
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Shimasu can only win against real good players if he has some "friends" in gs to help him out or like on lumex with overpowered rates > more speed, tank every asal, 1hit every other bp. So sounds skill rofl..

Just stop fawn fanboys, I know some really good players shimasu isn't one of them any more.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

that was 1 year ago you played really well and now ->
btw how often did you blow for pact with swag/goodfella etc.?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

for 10€ I can teach you how to play like a pro, you give first :^)
Hallo ich hab hier mal ne Frage...
Ich versteh das jetzt nach 3 Jahren immernoch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Also ihr redet ja immer davon dass man "gut" im GW sein kann, wie genau definierst du denn "gut"? Ist "gut" bei dir ein Synonym für "der kann ja echt schnell F10 und F11 drücken" oder wie? Versteh immer nicht so ganz was ihr damit ausdrücken wollt weil im Prinzip ist GW spielen doch nur Makro Tasten drücken, asalen, und wegrennen oder hab ich da was grundliegendes vergessen? Weiterhin versteh ich nicht so ganz was denn daran so schlimm sein soll wenn man mit bestimmten Leuten 'n Pakt hat, ist ja wohl besser als wenn dann auf einmal 5 Leute nur auf dich gehen oder seh ich das falsch?

Willst ihm also zeigen wie man n Makro einstellt?
01/08/2014 22:56 Espere#229
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2014 22:57 Dentou#230
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Hallo ich hab hier mal ne Frage...
Ich versteh das jetzt nach 3 Jahren immernoch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Also ihr redet ja immer davon dass man "gut" im GW sein kann, wie genau definierst du denn "gut"? Ist "gut" bei dir ein Synonym für "der kann ja echt schnell F10 und F11 drücken" oder wie? Versteh immer nicht so ganz was ihr damit ausdrücken wollt weil im Prinzip ist GW spielen doch nur Makro Tasten drücken, asalen, und wegrennen oder hab ich da was grundliegendes vergessen? Weiterhin versteh ich nicht so ganz was denn daran so schlimm sein soll wenn man mit bestimmten Leuten 'n Pakt hat, ist ja wohl besser als wenn dann auf einmal 5 Leute nur auf dich gehen oder seh ich das falsch?

Willst ihm also zeigen wie man n Makro einstellt?
Deswegen spielen alle gleich gut im Gw wenn alle die selben Makros haben yo
Flyff hat nichts mit Skill zu tun das können sich die Leute einreden die kein Skill haben.
01/08/2014 23:03 0bsess#231
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Deswegen spielen alle gleich gut im Gw wenn alle die selben Makros haben yo
Flyff hat nichts mit Skill zu tun das können sich die Leute einreden die kein Skill haben.
Geh doch mal bitte auf meine Frage ein? Ich würde jetzt gerne wissen wie man in Flyff "gut" sein kann und was die Faktoren sind die das ausmachen


Und Ich hab doch garnichts mit "Skill" (schlimm sowas in nem Flyff Thread zu lesen) erwähnt, Ich würde auch niemals auf den Gedanken kommen Flyff und Skill gleichzustellen.
01/08/2014 23:05 Dentou#232
Timing ist wohl das wichtigste wie in jedem anderen Spiel, ansonsten ka? Reflexe? manche laufen wie ein Stück holz rum und etwas Glück halt
01/08/2014 23:08 0bsess#233
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Timing ist wohl das wichtigste wie in jedem anderen Spiel, ansonsten ka? Reflexe? manche laufen wie ein Stück holz rum und etwas Glück halt
Und was ist jetzt noch schlimm daran mit bestimmten Leuten einen Pakt zu haben? Wie du ja selber sagst hat es mit Glück zu tun, wenn aber 4 oder 5 Leute auf dich gehen hat das nichts mit Glück zu tun, da kann man auch mit den besten Reflexen der Welt nichts dagegen machen.:-)
01/08/2014 23:10 Dentou#234
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Und was ist jetzt noch schlimm daran mit bestimmten Leuten einen Pakt zu haben? Wie du ja selber sagst hat es mit Glück zu tun, wenn aber 4 oder 5 Leute auf dich gehen hat das nichts mit Glück zu tun, da kann man auch mit den besten Reflexen der Welt nichts dagegen machen.:-)
Daran ist nichts schlimm aber dann meinen Leute sie wären die über Kings als hätten sie es alleine geschafft jemanden im Gw zu farmen
01/09/2014 09:10 .Array#235
tl;dr:

Bei Flyff brauchste ein paar wenige Mechanics und man soll nicht rumnerven von wegen Überking der alle farmt bla bla.

Habt ihrs jetz?
01/09/2014 10:59 Kesington#236
Well, good luck ! we lean on u to reopenning soon !
01/09/2014 13:25 SuP3rG4mer#237
@Dentou ich glaube nicht das dennis swag oder goodfella nach packt fragt soweit ich weiß
hassen die sich gegenseitig XD
shimasu kann auch ohne packt gut spielen bin kein fanboy aber man sieht es in seinen gw vids villt. ist er nicht der beste aber zu den guten gehört er aufjedenfall
01/09/2014 13:34 .Array#238
Quote:
Originally Posted by SuP3rG4mer View Post
BLABLABLA
packt
BLABLABLA
Pakt*


E:

Ist nur mir die "gute Spielweise" in den GW-Videos nicht aufgefallen?
01/11/2014 13:10 Kesington#239
How are things progressing?
01/11/2014 23:24 Beefx3#240
wieso geht die homepage nicht ?