Hilfe...

11/30/2013 23:00 So0o0#1
Guten abend elitepvpers.

Ich habe ein problem... ich benutze firefox und habe ein virus drauf (denke ich zumindest) bei mir wird überall werbung angezeigt... adblock plus bringt da auch nichts mehr...

Hatte ca. halbes jahr mein pc nicht an internet angeschlossen und dan sowas... kan mir da jemand helfen bzw ein guten programm empfehlen??

Ps: Virus programm zeigt keine viruse an...
12/01/2013 00:22 zwerg97#2
Mozilla Deinstallieren -> Suchfunktion von Windows/Manuelle Suche nach dem Firefox Ordner falls einer übrig geblieben ist und diesen Löschen -> Neu Installieren -> Fertig

Sollte klappen wenn es an Firefox liegt wenn es ein anderes Programm ist was speziell Firefox "angreift" kann ich dir grad auch nicht weiter helfen da ich keins kenne das speziell Firefox "angreift" kannst dann ja googlen und auch mal auf anderen Browsern versuchen wie z.B. Google Chrome ob es da auch so ist.
12/01/2013 02:20 So0o0#3
Danke erst mal für die antwort.

Denke nicht das *nur* firefox betroffen ist... Da algemein mein pc langsammer ist wegen den scheiss werbungen. Zb wen ich eine seite aufmache kommt ein neues fenster mit werbung (sie haben dies das gewonnen) wen ich adblock deaktiviere und aktiviere ist es eine zeitlang weg dan kommt es wieder. man merk extrem den unterschied mit werbung und ohne....
12/01/2013 07:42 Nectix#4
#moved
12/01/2013 10:26 maxi6284#5
Kauf dir ein gutes Antivirusprogramm und lass dein Pc gründlich durchsuchen. Ich empfehle dir Norton 360 kostet zwar was ist aber sehr gut.

Mfg Maxi
12/01/2013 11:47 Kazaaa#6
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Kauf dir ein gutes Antivirusprogramm und lass dein Pc gründlich durchsuchen. Ich empfehle dir Norton 360 kostet zwar was ist aber sehr gut.

Mfg Maxi
Blöd nur das ein Virenscanner dir nicht weiterhilft wenn es sich um Adware handelt.

@TE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - eins davon wird den Übeltäter schon finden (die kostenlose Version reicht jeweils).
12/02/2013 02:22 So0o0#7
@maxi
Ja muss mir wohl oder übel eins kaufen. und kein scheiss free-ware..

@Kazaaa
Hat 600 stück gefunden ich habs sie entfernt aber bekomm immer noch sowas in der art und weise.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und es kommt jedesmal wen ich mich zur neuen seite verbinde... kein bild nichts... einfach nur dieses fenster!!
12/02/2013 09:19 Kazaaa#8
Wenn wirklich 600(!) Funde vorhanden waren dann solltest du alles formatieren was auch nur annähernd eine Festplatte bzw Speicherfunktion bietet - PC / Laptop / Speicherkarten für Handys, Kameras und Co...

Wer sich so viel Adware einfängt hat sicherlich auch den ein oder anderen Virus aufm Rechner.
12/02/2013 13:28 So0o0#9
ow man... aber wie kann es kommen?? ich hatte 6 monate kein internet zugang...
12/02/2013 14:12 Verleihnix#10
Was nicht verwundert.Angesichts unbedarften surfen wundert es nicht,das rechner verseucht wurde.
Wenn intresse an gegenmaßnahmen in der zukunf,schau in meine signatur,eventuell findet sich eine anregung.
12/02/2013 14:45 So0o0#11
hast pn.