Also, wer will das nich können: eigene Games programmieren...
Ich und ein pa Kumpel (alles totale Gamefreaks ;) )
wollten ma einfach Fragen ob irg wer uns n pa gute sides/Bücher o.Ebooks empfelhlen kann in oda auf denen man alle nötigen sachen lernen kann:
Welche Programmiersprache eignet sich am besten (c++ oda doch eine andere)
und wie oda womit eigenet man sich die am besten an...
Wie oda mit Welchen Programmen kann man Mods für Spiele erstellen? ;)
(Ich weiss, das klingt alles n BISSCHEN hochgestochen für uns totale Anfänger in Sachen Programmieren aba wer nix wagt der nix gewinnt ;) )
An alle die sofort Flamen und uns für vollkommen verträumt und hirnrissig halten:
Ich habe lediglig gesagt das wir alles nötige vorerst LERNEN wollen und ums noma klazustellen: Dieser Thread ist ein Aufruf uns zu helfen und uns Quellen zu nennen...
MFG Apfelmus
und thx ;)
Ich und ein pa Kumpel (alles totale Gamefreaks ;) )
wollten ma einfach Fragen ob irg wer uns n pa gute sides/Bücher o.Ebooks empfelhlen kann in oda auf denen man alle nötigen sachen lernen kann:
Welche Programmiersprache eignet sich am besten (c++ oda doch eine andere)
und wie oda womit eigenet man sich die am besten an...
Wie oda mit Welchen Programmen kann man Mods für Spiele erstellen? ;)
(Ich weiss, das klingt alles n BISSCHEN hochgestochen für uns totale Anfänger in Sachen Programmieren aba wer nix wagt der nix gewinnt ;) )
An alle die sofort Flamen und uns für vollkommen verträumt und hirnrissig halten:
Ich habe lediglig gesagt das wir alles nötige vorerst LERNEN wollen und ums noma klazustellen: Dieser Thread ist ein Aufruf uns zu helfen und uns Quellen zu nennen...
MFG Apfelmus
und thx ;)