-TBM bekommen. Was tun? HILFE!!!

11/30/2013 18:40 danny0301#1
Moin,

wurde jetzt innerhalb 15 Minuten 2x gescammed. SON Hals, aber geht insgesamt nur um 20Euro - also kein wirkliches Problem.
Aber was ein Problem ist, dass ich keinen Support bekomme für meine -TBM außer ich bin Premium oder irgendein anderen Rotz?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da die links dazu. Kann man easy erkennen, dass er das Geld erhalten hat und danach wurde ich bei Skype gelöscht. Dazu gab es die -TBM.

Das Geld ist mir scheißegal, aber das mir so kleinde Hundekinder mir auch noch den Account versauen - krieg ich das kotzen!

Hab das schon einmal verpasst zu melden und hab ne rote 1 da, wofür ich mir die Schuld auch geben kann... Aber nicht für die rote 2!

Also bitte helft mir irgendwie...

da nochmal besser zu sehen!
11/30/2013 19:26 Requi#2
Scammed per e*gold?
Remove unjustified -TBM's?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Premium/e*gold Trader only)
11/30/2013 19:33 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Scammed per e*gold?
Remove unjustified -TBM's?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Premium/e*gold Trader only)
Man wird bei beiden zum selben Support Formular weitergeleitet wenn man ein Thema erstellen möchte
damit ist es nicht nötig die verschiedenen Unterforen zu verlinken
11/30/2013 20:29 danny0301#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man wird bei beiden zum selben Support Formular weitergeleitet wenn man ein Thema erstellen möchte
damit ist es nicht nötig die verschiedenen Unterforen zu verlinken

Ich bin weder Premium, noch e-gold trader. Und weil ich hier kein Geld reinsteckem, muss ich also jetzt damit leben, dass ich ein völlig ungerechtfertigtes - bekommen habe?
Ist das so korrekt?
11/30/2013 22:40 Doktor.#5
Nein, du kannst auch als normal User deine - Tbm's wegbekommen.
Einfach dort begründen weshalb deine Bewertungen ungerechtfertigt sind und abwarten.
So habe ich es bei einem Fall wo ich als Middleman eingesprungen bin getan und die -Tbm ist vom Trade Partner verschwunden.