metin 2 bot

08/07/2009 21:37 elcacique#1
hey leute! suche nen WIRKLICH funktionierenden bot für metin2! und bitte KEINEN der nur iwie im kreis rumläuft und sonst nix oder einen der immer nur die windows taste drückt und das game minimiert! danke schonma für antworten! oder wenns keinen bot gibt dann schreibt mir das wenigstens plz! ty
08/07/2009 21:39 THEGO90#2
Quote:
Originally Posted by elcacique View Post
hey leute! suche nen WIRKLICH funktionierenden bot für metin2! und bitte KEINEN der nur iwie im kreis rumläuft und sonst nix oder einen der immer nur die windows taste drückt und das game minimiert! danke schonma für antworten! oder wenns keinen bot gibt dann schreibt mir das wenigstens plz! ty
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie im anderen thread
der ist echt gut...
08/07/2009 21:43 moneymaker14#3
Mach doch mal die Augen auf es gibt sehr viele funktunierende Bots. UNd noch was für was du einen >Bot suchst wäre Hilfreich dir zu helfen.
08/07/2009 22:40 elcacique#4
Ich habe das jetzt hinbekomen aber das speichern des scripts funktioniert nicht ich rec so wie beschrieben und spreche die händlerin an,dann buy sale und dann laufe ich zum trainingsplatz, dann stop aber speichern ist nicht untermalt.
vill hast du einen tipp wieso das net geht.danke im vorraus
08/07/2009 22:42 THEGO90#5
also ich denk mal das ist noch nicht so ausgereift...deswegen die testphase...
muss halt alles gefixxt werden....und joaa kp...
08/08/2009 09:48 S.A.L.O.M.O.N.#6
#moved
kann mir jemand erklären was an "no questions/ keine fragen" so schwer zu verstehen ist ? :/