Grafikkarten Treiber Fehler

11/30/2013 17:40 [Ayumu]#1
Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, die "ATI Radeon HD 4300/4500 Series".
Vorhin war alles ok.
Aber als ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert habe "stürzte" die Grafikkarte ab.
Ich habe versucht bei Geräte-Manager den vorherigen Treiber zu installieren. Aber die Auswahl war nicht auswählbar.

Screenshot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja, ich habe den Treiber deinstalliert und auf der offiziellen Seite den neuen Treiber gedownloadet.
11/30/2013 17:41 cel00#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die können dir da eher helfen
11/30/2013 17:44 Che#3
#moved
11/30/2013 18:29 Verleihnix#4
Neuster treiber vom AMd wird in version 13.9 nicht passen.Karte hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] status und der treiber wird nur sporadisch aktualisiert.
Wenn OEM karte,dann wschaut es noch finsterer aus.
11/30/2013 18:34 [Ayumu]#5
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Neuster treiber vom AMd wird in version 13.9 nicht passen.Karte hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] status und der treiber wird nur sporadisch aktualisiert.
Wenn OEM karte,dann wschaut es noch finsterer aus.
Hat mir eig. nicht geholfen, aber danke.
11/30/2013 19:04 Verleihnix#6
Karte istr nicht taufrisch,daher wird der aktuelle treiber version 13.9 kaun passen.
Es gibt extra einen legacy treiber von amd,dieser sollte gehen.
11/30/2013 22:20 Lasch24#7
Wenn das XP ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

13.1 Treiber nehmen, also den ersten Downloadlink.
Wenn der Treiber nicht ordentlich funktioniert, obwohl du XP hast, ist das Problem im System oder der Hardware zu suchen, die neueste Karte ist es schließlich nicht.
11/30/2013 22:57 [Ayumu]#8
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wenn das XP ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

13.1 Treiber nehmen, also den ersten Downloadlink.
Wenn der Treiber nicht ordentlich funktioniert, obwohl du XP hast, ist das Problem im System oder der Hardware zu suchen, die neueste Karte ist es schließlich nicht.
Hab's vergessen zu erwähnen, ich hab Vista. :D

So habs geschafft,
habe die 13.9 Version deinstalliert und die 13.1 installiert.
Danke Lasch24.
Kann geclosed werden.