Powerlevel [INFO]

11/30/2013 17:15 AUTOGRAMMGEBER!#1
Hio war lange nicht aktiv und habe ein paar fragen bezüglich Powerleveln.

-Ist die Bannchance wenn man es schlau macht immernoch so gering wie bei G1?
-Wie viele VIP-Hacks brauche ich wenn ich selber 2. PC's und/oder VMWare habe?
-Levelt man immernoch /Fastspawn/Plant-Defuse Anywhere/ Fast Plant-Defuse/auto-F usw.. oder gibt es jetzt andere Leveltechiken?
-Weiß nicht ob ich das fragen darf falls nicht sagt bescheid ich lösch es, welcher VIP hack ist im mom der beste? Immernoch Siro oder doch was anderes?
11/30/2013 17:28 hero9910#2
Hey Ho AUTOGRAMMGEBER,
Bannchance ist mit GM-Warn relativ gering.
Ohne sieht das schon anders aus. (4 Accs in 1 Woche verloren)
Es gibt inzwischen um einiges effektivere Level Methoden als Pland Defuse.
- Blackhawk
- Self-Kill
- usw..

Ob sich an dem GUID-System der einzelnen "Anbietern" was geändert hat, kann ich nicht sagen. Normalerweise brauchst du nur einen V!P Cheat den du dann auf mehreren VMs nutzen kannst.

Ich glaube Wr-Cheats & XTCheats sind momentan am besten.

Btw erkennst du mich ? (Hirntot ts?)
11/30/2013 18:06 AUTOGRAMMGEBER!#3
Okay danke schonmal, :)
War nur kurz bei Hirntot aber nie aufm TS also eher nicht :D
12/01/2013 12:43 .CoreTeX™#4
Wissen solltest du das du dank wa-sta jetzt für immer deine Stats am arsch hast egal wieviele nickchanges man macht.
12/03/2013 23:58 xm1lkshak3z#5
Go for Siro, fast update after patches, and a good overview for powerleveling and superkills.

If you have any questions regarding which settings to use, make a topic at your VIP forum or PM me or other epvp members ;-)
12/04/2013 21:18 newbliss#6
Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx View Post
Wissen solltest du das du dank wa-sta jetzt für immer deine Stats am arsch hast egal wieviele nickchanges man macht.
Nein, mir gehen die dran vorbei. Wenn du jemanden fertig machst ingame schaut er auf wa-sta nach. Hast du Plvl stats dann hackst du automatisch. Hast du "Legit" stats ist dein Account gekauft/du hackst trotzdem/du hast overclock. Is dein Account Level 10 & ist innerhalb von 2 Wochen Legit hochgespielt worden bist du immernoch ein Hacker. Das geht mir aufn Sack.
12/05/2013 16:15 AUTOGRAMMGEBER!#7
Kann ich auch leveln mit nur einem VIP-Hack? Will atm nicht direkt 2 VIPs kaufen da ich noch nicht ganz drinne bin :D
12/05/2013 16:26 misterkatze#8
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Kann ich auch leveln mit nur einem VIP-Hack? Will atm nicht direkt 2 VIPs kaufen da ich noch nicht ganz drinne bin :D
Melde dich mal bei mir in Skype, dann versuch ich dir weiter zu helfen.
12/05/2013 16:39 Razzy™#9
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Ja, kannste :)
Mit VM halt :)