PS3 - Pulse Headset

11/30/2013 15:53 xDaniel555#1
Hey,

habe mir vor dieses Headset zu kaufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr mir das empfehlen, hat das jemand von euch?
12/04/2013 16:52 xDaniel555#2
Hat das Headset niemand hier? :O
12/04/2013 17:11 DaaRkk#3
Ist einfach ein überteuertes Stereo Headset, für den Preis kann man schon 7.1 erwarten.

Kauf dir das für 20€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann diese 7.1 Virtuelle Soundkarte als Adapter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1000 mal besser als das Headset, und Preiskönig.
12/04/2013 18:25 Pyrolex#4
#moved
12/04/2013 18:27 Rici#5
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ist einfach ein überteuertes Stereo Headset, für den Preis kann man schon 7.1 erwarten.

Kauf dir das für 20€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann diese 7.1 Virtuelle Soundkarte als Adapter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann schliess das mal an die PS3 bzw gesamt an die Konsolen, darüber wird gar nichts passieren :facepalm:
12/04/2013 18:40 Skillex95#6
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post

Was soll denn dieser Scheiß?

Der Sound dieser USB Soundkarte ist schlechter als Onboard Sound.

Das klingt einfach schrecklich das Teil (und ich habe es selbst benutzt!).

Deine 20€ Kopfhörer kannste dir auch sonstwohin stecken.

-----

Das Headset hat ein Kumpel, der suchtet täglich 8 Stunden COD/BF und sagt, dass das genial ist. Perfekt für Shooter geeignet (Ortung) und diese "Bass Impact" Funktion soll auch sehr gut sein.

Ich kann es dir also indirekt empfehlen!
12/04/2013 20:25 xDaniel555#7
Und was meint ihr zu dem eingebauten Mikrofon? Viele meinten fürs Zocken reicht es auf jedenfall, bin mir da nicht so sicher?
12/04/2013 20:28 tidust#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe das und ich trage das locker um die stunden und es fühlt sich hammer an
Sirius und Commanderkrieger haben sogar review gemacht und hat sich mit einem 300€ Headset gemessen geht auch an der ps3
12/04/2013 20:30 lolkenschlol#9
wieviel geld hast du insgesamt verfügbar?
12/04/2013 22:36 xDaniel555#10
Verfügbar ist nicht das Problem, möchte aber das Headset will mir nicht so ein extrem überteuertes von Astro oder wie die heißen kaufen.
12/04/2013 22:50 iShiiNee#11
Das wichtigste bei Konsole Headsets ist, das du ein mixamp brauchst ohne das kannst du dir egal welches Headset in den A*** schieben :D
12/05/2013 13:27 Skillex95#12
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Das wichtigste bei Konsole Headsets ist, das du ein mixamp brauchst ohne das kannst du dir egal welches Headset in den A*** schieben :D
Falsch, braucht man nicht. Das benötigt man nur bei Kopfhörern (3,5mm Klinke)

-----

Mic ist fürn Sprachchat gut geeignet.
Wenn du Studio Aufnahmen mit dem Headset machen willst, dann solltest du dir ein extra Micro kaufen.
12/05/2013 15:39 iShiiNee#13
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post

-----

Wenn du Studio Aufnahmen mit dem Headset machen willst, dann solltest du dir ein extra Micro kaufen.
Es ist nicht falsch! jeder kopfhörer ist gleich über den onboard ps3 sound!
12/05/2013 17:47 xDaniel555#14
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post

-----

Ist nur fürs Zocken gedacht und ab und zu flamen, dafür wird das Mikrofon schon reichen oder? Und so eben zum normalem unterhalten weil das Headset geht ja auch am PC? Also fürs Skypen undso
12/05/2013 20:41 Skillex95#15
Quote:
Originally Posted by xDaniel555 View Post
Ist nur fürs Zocken gedacht und ab und zu flamen, dafür wird das Mikrofon schon reichen oder? Und so eben zum normalem unterhalten weil das Headset geht ja auch am PC? Also fürs Skypen undso
Jo dafür reicht es.

Am PC nutzen ist umständlich, da du die Station umstecken musst.