[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hey,
er hat mir eine komplette Webseite + Skript entworfen und ich kann mich definitiv nur positiv zu seiner Arbeit äußern. Es lief einiges an meinem Server schief und er hat mir stets versucht zu helfen.
Wen es interessiert, was er mir gemacht hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wow, verdammt schnelle und saubere Arbeit! Vom Top Support red ich erst garnicht!
Tja, dafür gab es dann sogar etwas mehr Geld ^^
Sehr zu empfehlen!
Danke!!!
Quote:
Super schnelle Arbeit. Gerne wieder!
Quote:
Lief alles wieder super! +++
Netter Service, immer da bei Fragen oder Problemen.
Preis echt super für dieses klasse Resultat!
Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Kann ich nur empfehlen! - Immer wieder gerne!
Mit freundlichem Gruß
CANE'
Quote:
Gerne wieder!
Quote:
Dieser Designer hat mir ein umfassendes Web-Projekt in sehr kurzer Zeit entwickelt; ich war sehr beeindruckt! Preis war auch gut, sogar recht günstig im Vergleich zu den großen Designern hier auf epvp - dabei muss man aber noch sagen, dass n3xus' keiner dieser Leute in etwas nachsteht!
Gerne wieder! :)
Quote:
Ich bin mit seinem Service zu 100% zufrieden. Er hat meine Vorgaben umgesetzt sich nicht gescheut Verbesserungsvorschläge zu äußern und mir somit zu einem noch besseren Endergebnis verholfen.
Außerdem arbeitet er sehr schnell und ordentlich. Der Code ist leicht nachvollziehbar und mir wurde eine Lifetime Support versprochen.
Gerne wieder! Gruß Dingtax
Quote:
Super netter Kerl, kann seinen Service nur empfehlen :handsdown:
Mfg
Meezyy'
Quote:
Super Service!.
Er hat mir eine Webseite in wenigen Tagen zusammen gestellt & den Server dazu noch eingerichtet. Sehr hilfsbereit und ist stets auf meine Wünsche eingegangen.
Top Service!
Quote:
~ Webdesign und Script bestellt, innerhalb 2 Stunden war er fertig und geht sogar auf spezielle Wünsche ein :)
gerne wieder ^_^
Quote:
Herr n3xus hat für mich ein PHP Script gebastelt, welches genaustens meinen Vorstellungen entsprach. Die Preise sind gemessen an Qualität sehr zufriedenstellenend und auch der zeitliche Ablauf war trotz zwischenzeitlicher Probleme akzeptabel. So lobe ich mir das - ein dreifaches Hoch auf Herrn n3xus - hoch, hoch, hoch.
Quote:
Ich kann n3xus' nur weiterempfehlen.
Er leistet gute Arbeit und hilft einem wenn man Fragen oder Probleme hat.
Da er jedoch momentan lediert ist (Siehe Post vor mir) kann es bei Antworten zu verzögerungen kommen, was aber kein Problem darstellen sollte.
Quote:
Hat erneut einen Super job geleistet ;)
Kann ihn nur empfehlen - werde auch weiterhin bei ihm einkaufen.
#Danke
Quote:
Klasse Arbeit! Hatte direkt Zeit für mich und Preis war auch gut! Alles wurde so umgesetzt wie ich es wollte. Danke, gerne wieder! :)
Busy mit Schule.