Hacken geht nicht mehr ?!

11/29/2013 17:05 Kamehamehack#1
Hallo leute ich hab jetzt 3monate lang kein Metin2 mehr gespielt als ich online kam (musste ichs natürlich erst downloaden) hab ich gemerkt das ich nicht mehr hacken kann wegen des hackshields gibts gar keine möglichkeiten mehr bei metin2 zu hacken ? also beim DE server ??

Freue mich auf antworten

MFG

KaMeHaMeHACK! :D
11/29/2013 17:42 Flauschibeere#2
M2bob ... MobberHack_Ultimate ... M2kmod oder was willst du hören ?
11/29/2013 17:44 MrDami123#3
Doch. Man kann die Hackshields mit sogenannten Injektoren umgehen.
11/29/2013 18:15 .Meep#4
ja cheater sind schon die besten haxor.....
bei metin2 kannst du cheaten botten modden aber nicht hacken... außer du hackst die db das kannste aber denke ich mal nicht :)
11/29/2013 18:41 Dörp#5
Schau dich am besten in der Hacks + Exploit Sektion um.

m2bob ist wohl der beste Hack derzeit.
11/29/2013 18:52 Kamehamehack#6
Leute ich nutze eigl M2bob aber wenn ich den Injector von Padmak starte also von seinem switchbot geht mt2 einfach aus dann steht da iwas von detected hack ^^
11/29/2013 18:54 Akiao#7
Quote:
Originally Posted by Kamehamehack View Post
Leute ich nutze eigl M2bob aber wenn ich den Injector von Padmak starte also von seinem switchbot geht mt2 einfach aus dann steht da iwas von detected hack ^^
Wen du den meinst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist veraltet und gefixxt der funktioniert nur noch auf diversen P - servern
11/29/2013 19:02 Dörp#8
Quote:
Hast du den neusten? Oo
11/29/2013 22:18 Kamehamehack#9
Ne ich muss wohl alles neue holen ^^ ok würde der dll injector von padmak funktionieren wenn er einen neuen hat ? oder habt ihr tipps vill gradmal 2downloadlinks für mich einmal m2bob einmal injector ? xD
11/30/2013 09:41 Dörp#10
Quote:
Ne ich muss wohl alles neue holen ^^ ok würde der dll injector von padmak funktionieren wenn er einen neuen hat ? oder habt ihr tipps vill gradmal 2downloadlinks für mich einmal m2bob einmal injector ? xD
Bitte keine Dateianfragen. Such sie selber in der Hacks + Exploit Section.
11/30/2013 11:54 Mi4uric3#11
Quote:
Hallo leute ich hab jetzt 3monate lang kein Metin2 mehr gespielt als ich online kam (musste ichs natürlich erst downloaden) hab ich gemerkt das ich nicht mehr hacken kann wegen des hackshields gibts gar keine möglichkeiten mehr bei metin2 zu hacken ? also beim DE server ??

Freue mich auf antworten

MFG

KaMeHaMeHACK! :D
1. Vor 3 Monaten gabs das Hackshield auch schon und es hat sich kein bisschen verändert, wo ist der Sinn..?
2. "Dass man nicht mehr hacken kann", wie hast du es denn versucht?