Brauche Rat bei PC vom Amazon

11/29/2013 16:29 Nibelung1995#1
Servus Leute!

Ich habe bei mir zu Hause ein bald 5 Jahre altes Laptop, das jetzt unter der Last der Spiele zusammenbricht (Risen 2, XCOM Enemy Within, Napoleon TW, Empire TW, Rome II TW), und jetzt will ich mir einen neuen Stand-PC kaufen, der das alles + Battlefield 4, Assassins Creed IV, Far Cry 3 schafft, und bin dann auf Amazon über einen interessanten PC gestolpert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt lese ich aber Kommentare von 2010, und frage mich, ob der geeignet ist (Außerdem kommt mir das schon verdächtig günstig vor).

Was hält ihr davon?

Ich bin halt ein bisschen übervorsichtig, weil ich nur ein Schüler bin, der sich das Geld (und es ist für mich nicht wenig) in Ferialjobs verdienen muss.

Euer

Nibelung
11/29/2013 16:40 theSLAP#2
Kannst du auch bei Mindfactory bestellen?
11/29/2013 16:43 Skillex95#3
Was soll denn an dem PC so günstig sein?

Du hast selbst festgestellt, dass der PC wohl schon sehr alt ist. Und das sind die Komponenten auch.

Wenn die 650€ dein Budget sind, dann kannst du damit einen selbst zusammengestellten PC kaufen, der mehr Leistung hat und höhere Qualität aufweist.
11/29/2013 16:52 theSLAP#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst den prozessor austauschen für einen besseren wenn du genug geld hast und du musst eventuell keine festplatte bestellen wenn du schon eine hast.
11/29/2013 18:52 Bambambowl#5
Für 651€ - würde ich es so machen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


edit :Zusammenstellung verbessert.


Gruß

BB
11/29/2013 20:05 ĸeɴɴeтнɢloecĸler#6
Wenn ich du wäre würde ich das System von "BamBamBowl" vorziehen wenn du noch 100€ drauflegst kannst du ihn dir von Mindfactory zusammen bauen lassen. :)
11/29/2013 23:04 Krotus#7
Mit dem Ferig PC wirste in BF4 keinen Spaß haben. Mit nem selber zusammengestellten (Bams Config ist ganz ok) wirst du aber auf guten settings flüssig spielen können.

Müsstest zwar selber zusammenbauen, aber das ist nicht schwer. Gibt ja YouTube, Google und Foren
11/30/2013 16:46 Nibelung1995#8
Habe jetzt den bei Kiebel zusammengestellt, der müsste das alles schaffen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab noch das beste WLAN reingehaut, wegen Planetside II, außerdem eine 2TB Festplatte, und den 2ten Kühler, und natürlich Wi 8 und einen Cardreeder.

Das müsste jetzt wohl hoffentlich reichen, weil das mein Kapital jetzt schon zum Maximum ausgeschöpft.

Frage: Reicht der Intel Core I5, bzw. reicht das Netzteil?
11/30/2013 17:12 HeadSplitter <3#9
Der PC ist nichts gegen die Zusammenstellung von Bambambowl
11/30/2013 17:55 Rozeczie#10
Quote:
Originally Posted by Nibelung1995 View Post
Habe jetzt den bei Kiebel zusammengestellt, der müsste das alles schaffen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab noch das beste WLAN reingehaut, wegen Planetside II, außerdem eine 2TB Festplatte, und den 2ten Kühler, und natürlich Wi 8 und einen Cardreeder.

Das müsste jetzt wohl hoffentlich reichen, weil das mein Kapital jetzt schon zum Maximum ausgeschöpft.

Frage: Reicht der Intel Core I5, bzw. reicht das Netzteil?
Du haust da soviel kram rein und dann eine GTX 650Ti? Srsly? Habe die GTX650 und die ist einfach nur noch am schwitzen die packt nichts mehr neues. BF4 auf niedrig kannste da sogar vergessen.



Nimm die Zusammstellung von Bambambowl.
12/01/2013 01:18 RockZ4278#11
Die Zusammenstellung von bambamOwl ist ganz nice, würde aber die Grafikkarte noch gegen folgende Bessere eintauschen;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
12/01/2013 13:08 Nibelung1995#12
Zuerst mal ein THANKS an alle, die mir hier geholfen haben. Ihr hattet recht, die Graka war zu schwach, und auch wenn ich mit der neuen Graka nicht ganz an das Optium rankomme, sind meine finanziellen Resourcen jetzt zur Gänze ausgeschöpft (Bildschirm, etz. sind schon Weihnachtswünsche).

Bedenkt, dass meine jetztige Graka eine (bitte nicht lachen) NVIDIA GeForce GT 240M ist, das heißt, ich werde mich mit dem neuen PC wie ein Bergbauer in Berlin fühlen.

Nochmals Danke!