Sachen wie RC Autos/Laserpointer...

11/28/2013 23:36 Sierra.#1
Da ich den Drang habe unbedingt was sinnloses zu kaufen, brauche ich eure Hilfe

Suche RC Autos, die schon recht schnell sind... Vielleicht habt ihr ja selbst welche und könnt mir weiterhelfen?

Oder auch Laserpointer, die ne große Reichweite haben und deswege nauch in DE verboten sind ;o)

Kenne mich in dieser Materie nicht wirklich aus... Wäre cool wenn ihr eure Sachen vorstellen oder welche empfehlen würdet.

Natürlich bin ich auch für andere Gegenstandvorschläge offen
11/28/2013 23:48 The Reloaded Robreload#2
guck doch ma auf pearl.de da gibts jede menge schrott
11/28/2013 23:52 snow#3
Quote:
Originally Posted by Sierra. View Post
Oder auch Laserpointer, die ne große Reichweite haben und deswege nauch in DE verboten sind ;o)
Sie sind nicht ohne Grund verboten, lass es lieber bevor du wegen eines schweren Eingriffs in den Luftverkehr verknackt wirst.

Persönlich finde ich die Silverlit-Flugzeuge echt cool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - kosten relativ wenig & machen Spaß. Gibt es z.B. bei Conrad bereits ab 30€ bzw. 60€ (mit einer integrierten Kamera). :)
11/28/2013 23:59 The Reloaded Robreload#4
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Sie sind nicht ohne Grund verboten, lass es lieber bevor du wegen eines schweren Eingriffs in den Luftverkehr verknackt wirst.

wo hast du den diese info her?
11/29/2013 01:55 .StarSplash#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von dort.

Ein Fallbeispiel ist hier zu finden:

Oder hier:

PS: Es ist auch bei Minderjährigkeit mit mehreren Dutzend bis Hundert Sozialstunden, hohen Geldstrafen und Jugendarrest zu rechnen. Naturgemäß kann man so einen Laserstrahl recht einfach zum Sender zurückverfolgen. Für den Fall, dass in Folge dessen jemand oder etwas zu Schaden kommt, wirst du deines Lebens ohnehin nicht mehr froh.