Subway Surfers Laggt.iPhone

11/28/2013 21:59 hyperikal#1
Es lief mal flüssig. Hab schon paar cydia apps und normale apps deinstalliert.
Kann es daran liegen das es die Weihnachtsversion ist und deshalb so laggt wegen texturen etc?

Habe ein iPhone 3 GS
11/30/2013 11:25 GPHosting#2
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Es lief mal flüssig. Hab schon paar cydia apps und normale apps deinstalliert.
Kann es daran liegen das es die Weihnachtsversion ist und deshalb so laggt wegen texturen etc?

Habe ein iPhone 3 GS
wenn du das problem nicht mehr hast sag bitte wie du das gelöst hast

es kann sein das dein Iphone 3gs runtergefallen ist und dann es angefangen hat zu laggen
bei meinem ipod war das auch so ich glaub dort ging irgendwas kaputt und seitdem laggt alles appstore etc
habe die app subway surfers auf meinem 3gs selbst und es laggt garnicht!
11/30/2013 22:10 maxi6284#3
Ich habe auch ein iPhone3gs und da laggt Subway Surfers auch D:.
11/30/2013 23:35 Playsier#4
Denkt mal nach. Das iPhone 3Gs liegt schon ein paar Järchen zurück. Es sind inzwischen 4 neue Versionen des iPhones erschienen, die Apps richten sich demnach nicht nach euch, sondern nach dem Markt, und da dort das iPhone 5s ist, werdet ihr mehr oder weniger in die Röhre schauen. Was euch helfen könnte, eine ältere Version zu installieren, ich meine das der Appstore das inzwischen anbietet. Ebenfalls, am iPhone selber, Spotlight Suche leer machen, Multitasking clearen und hoffen. ;)
12/01/2013 11:42 hyperikal#5
Es ist mal runtergefallen ja. Und wo ist das multitasking? Es lief auch mal flüssig. Kann es vllt daran liegen das es dieses weihnachtsversion ist und deshalb viele texturen da sind

Also wenn kann ich es spiele, wenn: Ich alle laufenden programme ausmache, WLAN aus, Helligkeit auf niedrig, Dann laggt es vllt nurnoch ein bisschen...
12/01/2013 12:08 LemonBitches#6
Also bei meinem Iphone 4 laggt es auch abnormal :/
Habe auch alle Apps zu..
12/01/2013 19:01 .Manu221338#7
Einfach mal ein paar Apps löschen. Besonders die, die Push-Benachrichtigungen senden! Das reicht nicht das man sie im Taskmanager löscht. Da müsste man sie löschen oder die Push-Benachrichtigungen ausschalten der bestimmten App!