Headset Mikro geht einfach nicht

11/28/2013 19:37 RenstarHome#1
Hallo habe mir ein Tritton 720+ Headset gekauft der Sound ist richtig nice aber das mikro geht nicht. Das Headset ist an dem Tritton Subwoofer angeschlossen (wurde mitgeliefert) und habe auch in den Soundeinstellungen geschaut das Mikro wird zwar erkannt aber es geht nicht.

Habe es schon mal umgetauscht und mir wurde ein ersatz mikro zugeschickt aber es geht immernoch nicht und mein billiges headset geht sehr gut

wisst ihr an was es liegen könnte ?
11/28/2013 19:49 Nectix#2
#moved
11/28/2013 20:28 nippel1996#3
Ich nehme einfach mal an, dass du im Ts3 reden willst.

Hast du auch in den Einstellungen unter Aufnahme das Micro ausgewählt?
11/28/2013 20:32 RenstarHome#4
nein ich möchte in Skype Reden und möchte auch aufnehmen fraps aber es geht beides nicht habe bei beidem mein mikro eingestellt
11/29/2013 00:36 nippel1996#5
Eventuell mal nach einem möglichen Treiben gucken.
11/29/2013 07:10 Apfeljunge96#6
gehe mal bei pc auf deine sound einstelungen und dreh das mic hoch :D
oder vll der anschluss vom pc kaput?
11/29/2013 14:46 RenstarHome#7
ehm es gibt für das Headset kein Treiber
11/30/2013 17:58 RenstarHome#8
hat keiner eine lösung ? -_-
11/30/2013 19:16 Verleihnix#9
Bitte prüfen,ob soundtreiber korrekt drin.wenn nur windows standardtreiber drin,wäre soundtreiber nachzuführen.Eine treibersuche mit irgendwelchen treibersuchprogrammen sollte unterbleiben,die resultate dürften noch mehr arbeit verursachen.
12/01/2013 10:50 RenstarHome#10
der sound also der ton geht ja und das Headset ist an einem Subwoofer angeschlossen der mit einem USB Kabel am Pc angeschlossen ist hat nichts mit der Soundkarte zu tun
12/01/2013 17:11 Verleihnix#11
warum wird das headset am subwofer angeschlossen? besser direkt am pc,dann kann dafür auch der standardtreiber verwendet werden.
12/01/2013 17:21 RenstarHome#12
es muss am subwoofer angeschlossen werden der wurde auch mitgeliefert