TuT for bots pls

08/07/2009 13:44 Fiesta fan#1
Hallo ich weis zwar nich ob es in diese section gehört aber könnte mir mal bitte wer erklären wie ich mit einem bot umzugehen habe ?:confused:

z.B. hab ich mir einen bot für Fiesta Online runtergeladen und habe keine ahnung was ich machen soll

ich starte das programm micromacro und soll dann irgendeinen programmnamen eingeben also geb ich den name ein der im programm vorhanden ist: fiestabot.lua

aber dann steht da iwas davon,das ich da nen falschen namen eingegeben hab... :(

müssen es lua´s sein ? kann hier mal bitte wer ein TuT reinposten am besten auch noch von micromacro? :(:(:(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so das hier ist der fiesta bot + diese lua datei ausprobieren bitte!! ^^

und falls ihr rauskriegt wie das geht bitte hier reinschreiben ... und tony2108 danke sagen denn er hat dieses programm erst reingestellt :D
08/07/2009 14:17 Bakloma#2
loooooooooooooool
nur weil du nicht "qualifiziert genug" bist um es selber rauszufinden??? :facepalm:
08/07/2009 14:44 Fiesta fan#3
so siehts aus denn ich hab noch andre hobbys als nur vorm pc zu hocken -.- und ich hacke erst seid kurzem, falls mann das überhaupt schon hacken nennen kann
08/07/2009 16:13 TheOwnWay#4
Quote:
Originally Posted by Fiesta fan View Post
so siehts aus denn ich hab noch andre hobbys als nur vorm pc zu hocken -.-
Ich auch, trotzdem beschäftige ich mich Abends mit sowas. :)
08/07/2009 18:50 Rawsteeey#5
Quote:
Originally Posted by Bakloma View Post
loooooooooooooool
nur weil du nicht "qualifiziert genug" bist um es selber rauszufinden??? :facepalm:
wie war das gleich nochmal mit keine infractions bekommen?
08/07/2009 20:42 rad00n#6
Quote:
Originally Posted by Fiesta fan View Post
und ich hacke erst seid kurzem, falls mann das überhaupt schon hacken nennen kann
botten ist nicht gleich hacken^^
08/07/2009 20:59 invisible#7
falscher bereich darum #closed