Razer Naga

11/27/2013 22:40 .iBuggy#1
Hey Leute !

habe seit kurzem die Razer Naga Maus mit 12 zusätzlichen Tasten und wollte
euch nur fragen wie das ist wenn ich die tasten auch noch ZUSÄTZLICH belegen will ?

Weil wenn ich auf der Maus die 1 klicke dann kommt die fähigkeit die ich auch auf der Tastatur auf 1 habe will aber nicht dass das die gleichen sind sondern
andere die ich zusätzlich haben kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- hier ein Link von der Maus damit ihr euch ansehen könnt wie die aussieht.

Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut =)

lg
11/27/2013 22:57 Anno1602#2
Die Razer Naga auf Numlock umstellen und N1-N12 belegen.
11/27/2013 23:04 .iBuggy#3
Wie meinste auf Numlock stellen ?
In WOW direkt ?

sorry hatte noch nie eine maus mit zusätzlichen Tasten ;D
11/27/2013 23:15 Anno1602#4
Hat deine Maus eine mitgelieferte Installations-CD, mit Software ?
Dort sollte es eigentlich ein selbsterklärendes Tutorial geben.
11/28/2013 10:23 Deadchi#5
Unter deine Maus müsste ein Schalter sein da kannst du von 1-9 umstellen auf Numpad 1-9 und die dann einfach im Spiel belegen per Option -> Tastaturbelegung.
11/28/2013 18:57 Encorey#6
Nur ein sehr guter Rat bevor es zu spät ist^^(Garantie-Leistung)
Gib die Maus wieder zurück, sie ist rausgeschmissenes Geld!
Mehr dazu findest du unter Google mit" Razer Naga Fehler" 10700 Treffer xD
Kenne bis jetzt niemanden der die Maus länger als 2 Jahre hatte^^
70 Euro für ne Maus die keine 2 Jahre hällt ist einfach nur peinlich für den Hersteller.
Und keine Sorge alle Editionen darunter auch meine Molten Core sowie die 2013/14er Naga haben diese Probleme.

Mein Vorposter hat es schon gesagt, unter der Maus ist nen Schieberegler mit der NUM Funktion.

Hatte meine Razer 1 Jahr und dank der Sollbruchstelle (Doppelklick Linke Taste), ist für mich Razer die beschissenste dümmste und blödeste Firma, die Gaming Artikel herstellt^^

Die Maus ist keine 10 Euro Wert!

Auf gut deutsch, scheiss auf Razer und geh zur Qualität ergo Logitech mit der G600.
11/28/2013 19:45 Amnezja'#7
Quote:
habe seit kurzem die Razer Naga
Quote:
guter Rat bevor es zu spät ist
Naja wie auch immer ...
Unter der Maus ist eine Art Hebel mit der du zwischen 1-ß auf den Nummernblock wechseln kannst.
Falls du etwas anderes auf der Maus belegen willst solltest du dir "Razer Synapse 2.0" holen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Amnezja