Gilden Push

11/27/2013 22:15 123snake123#1
Gilden Push verhindern

Hallo

Ich suche eine Quest, die es verhindert das man 10x hintereinander gegen die selbe Gilde einen Gk machen kann. Sie soll also beide Gilden für einen gewisse Zeit sperren sodass sie z.B nur alle 6 Stunden gegeneinander kämpfen können.
Aber gegen andre Gilden dürfen sie logischerweise noch kämpfen.^^
11/28/2013 09:27 Insanity​#2
Finde ich dumm.
Man sollte schon etwas Engagement zeigen und bei Verdacht selbst rein schauen ob das ein nicht Wettbewerbsfähiger GK ist.
Sollte es der Fall sein, so erhält der Spieler dem die Gilde gehört eine Strafe die dem Regelwerk entnommen wird.

Viel besser als so eine Regelung.
Überleg mal du willst gegen deine in etwa gleiche Hassgilde Gildenkriege machen und das geht nur alle 6 Stunden.
11/28/2013 12:13 [SA]ChilleXx#3
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Finde ich dumm.
Man sollte schon etwas Engagement zeigen und bei Verdacht selbst rein schauen ob das ein nicht Wettbewerbsfähiger GK ist.
Sollte es der Fall sein, so erhält der Spieler dem die Gilde gehört eine Strafe die dem Regelwerk entnommen wird.

Viel besser als so eine Regelung.
Überleg mal du willst gegen deine in etwa gleiche Hassgilde Gildenkriege machen und das geht nur alle 6 Stunden.
stimm ich dir zu und wenn man jetzt gerade nicht so viel gilden hat ist das auch scheiße :)
11/28/2013 12:39 [-Lee-]#4
man kann das ganze doch verfeinern?
z.b das Durschnitslvl abgleichen und schauen ob der Unterschied größer wie 10 ist als Beispiel