Iphone Akku Problem

11/27/2013 21:17 ~Laba~#1
Hi,
also ich hab mit meinem Iphone 5 16GB einige Probleme mit dem Akku wollte mich erkundigen ob das Normal ist. Glaube eher nicht aber bin mir trz nicht sicher.

1. Wenn ich Abends mit z.B. 100% Akku schlafen gehe und aufstehe hab ich 50~60% Akku nur... Keine Programme sind offen, nur Wecker ist eingestellt und es ist mit dem Wlan verbunden.

2. Wenn ich meist im roten bereich bin also unter 20% stürzt mein Handy einfach so ab und es wird mir angezeigt ich hätte 0,0 % Akku. Wenn ich es am Stromkabel anschließe fährt es selbst ständig wieder hoch und zeigt mir die Akku % zahl an in dem er vor dem Absturz war...

Ich werd es abgeben bei Eplus woher ich es hab denke ich mal aber ich hab trz keine Lust 6 wochen zu warten und von denen zu hören nein es besteht kein Problem mit dem Akku etc~.
11/27/2013 22:24 .StarSplash#2
Selbiges Problem hatte ich auch, allerdings bei meinem alten 4S, ein Austausch des Akkus hat das Problem behoben.

Falls du noch Garantie auf dem Gerät hast, nimm es mit zu einem Apple Store, die sind vermutlich kompetenter als Eplus und verschonen dich von der Wartezeit.
11/27/2013 23:07 M_A-#3
Also ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber mit meinem 3G war der Wecker auch im ausgeschaltenen Zustand noch "an", also er hat mich trotzdem geweckt, vllt. geht das ja nicht mehr... Aber das wäre eine Möglichkeit, Akku wechseln ist immer eine Lösung, aber meist teuer. Schalt Wlan aus, vllt. verändert sich etwas, falls nicht, hilft nur neues Smartphone oder Akku ;)
11/27/2013 23:11 Kim#4
Denke das Akku ist da kaputt.
Kein Wecker oder WLAN Netzwerk zieht 40%-50% Akku über Nacht.
Meins zieht mit WLAN, Wecker und haufen offenen Apps grad mal 10%.
11/28/2013 06:38 ~Laba~#5
Alles klar danke euch.