Hallo. Ich suche für meinen bruder zu weihnachten einen pc für bis zu 400€ ( wenns geht günstiger). Ich kenne mich mit Rechnern aus, allerdings dann in der etwas höheren preisklasse. Wäre saustark wenn jemand da vorschläge hat, am besten per mindfactory.
Das soll er können:
Aktuelle Spiele sollen laufen (laufen, nicht high-qualitiy! ;))
Datenverarbeitung (er macht musik mit sonen programm,hab nur gesehn dass das sein alter nicht sehr gut gepackt hat)
Preis-Angepasst an alles die festplatte, mindestens 500gb, je nach dem halt mehr.
Ich schätze mit 4gb ram kommt er aus, netzteil bis max 350 watt sollte auch locker reichen.
Cpu/graka/mainboard sind mein problem. Wenn jemand die zeit findet kann er mir ja wie geschrieben einfach hier ne zusammenstellung posten!
Ich sage vielen dank :)
Das soll er können:
Aktuelle Spiele sollen laufen (laufen, nicht high-qualitiy! ;))
Datenverarbeitung (er macht musik mit sonen programm,hab nur gesehn dass das sein alter nicht sehr gut gepackt hat)
Preis-Angepasst an alles die festplatte, mindestens 500gb, je nach dem halt mehr.
Ich schätze mit 4gb ram kommt er aus, netzteil bis max 350 watt sollte auch locker reichen.
Cpu/graka/mainboard sind mein problem. Wenn jemand die zeit findet kann er mir ja wie geschrieben einfach hier ne zusammenstellung posten!
Ich sage vielen dank :)