[Restposten] Linux VServer 24GB Ram 4 CPU Kerne 250GB Speicher nur 25€ PayPal/1500 eg

11/27/2013 12:40 IXeller#1
Ja ihr habt richtig gelesen es ist der Letzte linuxserer den ich habe deswegen Holt ihn euch schnell :D... Der preis ist Monatlich und kann immer weitergeführt werden auf wunsch zum selben Preis.

Daten:
Linuxbetriebssystem nach wahl
OpenVPN Interface
250GB HDD
24GB Ram
4CPU's
3 IP Adressen
Standort Frankfurt

und das alles nur für 25€/1500 egold

Seit schnell und greift zu!!

Kontaktmöglichkeiten: Hier im thread, pn oder skype:xeller111

mfg IXeller
11/27/2013 12:52 quickk]#2
Quote:
Originally Posted by IXeller View Post
Ja ihr habt richtig gelesen es ist der Letzte linuxserer den ich habe deswegen Holt ihn euch schnell :D... Der preis ist Monatlich und kann immer weitergeführt werden auf wunsch zum selben Preis.

Daten:
Linuxbetriebssystem nach wahl
OpenVPN Interface
250GB HDD
24GB Ram
4CPU's
3 IP Adressen
Standort Frankfurt

und das alles nur für 25€/1500 egold

Seit schnell und greift zu!!

Kontaktmöglichkeiten: Hier im thread, pn oder skype:xeller111

mfg IXeller
Könnte ich eine kleine erklärung bekommen was ein Vserver überhaupt ist? :)
Sehe hier viele anbieter.
(Was kann ich damit anstellen?)
11/27/2013 12:55 Andi#3
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Könnte ich eine kleine erklärung bekommen was ein Vserver überhaupt ist? :)
Sehe hier viele anbieter.
(Was kann ich damit anstellen?)
Hier laufen auf einer physischen Maschine mehrere (virtuelle) Betriebssystems- oder CPU-Instanzen. Auf dieser Ebene lassen sich Ressourcen wie Rechenzeit und Arbeitsspeicher wesentlich fairer und besser zuteilen, und die Dienste der einzelnen Kunden (Webserver, Datenbank usw.) sind entweder völlig von einander getrennt, oder wenigstens separate Instanzen des gleichen Programms. In jedem Fall sind aber Speicher, Festplattenbereich und Konfigurationsdateien der Kunden völlig unabhängig von einander. Das erhöht die Sicherheit, und ermöglicht es jedem Kunden, seine Dienste so einzustellen, als würde er über den Server exklusiv verfügen. Meist bekommt man als Benutzer eines virtuellen Servers auch einen SSH-Zugang mit Root-Rechten für sein virtuelles Betriebssystem. Zusammengefasst haben Virtual Private Server also die folgenden Vorteile:

Kapselung - Jeder VPS ist weitgehend getrennt von allen anderen virtuellen Servern. Ein Applikations-Absturz in einem Server hat daher keine, oder nur begrenzte Auswirkungen auf alle anderen virtuellen Server.

Performance
- Jeder VPS erhält einen vordefinierten Anteil an CPU-Rechenzeit, Festplattenkapazität und Arbeitsspeicher. Wenn alle anderen Server im Leerlauf sind, kann ein einzelner Server zwar trotzdem fast die gesamte Rechenzeit verbrauchen, es ist aber nicht mehr möglich, dass ein Server aus welchem Grund auch immer andere um ihren fairen Anteil an CPU- und Speicher-Ressourcen bringt.

Sicherheit - Jeder virtuelle Server verhält sich wie ein eigener Root-Server, er ist daher durch die Kapeslung grundsätzlich von allen anderen Servern getrennt. Selbst bei mutwillig fehlkonfigurierten Diensten eines Servers ist kein Zugriff auf andere Benutzer und deren Daten möglich.

Flexibilität - Im Rahmen der vorgegebenen Virtualisierungstechnologie (z.B. Virtuozzo) ist es jedem Benutzer möglich, seine eigenen Webserver, Datenbank- und Mailserver beliebig zu optimieren, ohne auf andere Benutzer Rücksicht nehmen zu müssen. Es besteht auch kein grundsätzlicher Zwang mehr für alle Benutzer, die gleiche Version von PHP oder MySQL verwenden zu müssen.

Diese höhere Flexibilität beim VPS-Hosting hat allerdings auch seinen Preis in Form von mehr Eigenverantwortung: Mit Root-Rechten kann man sich sein System auch leicht zerstören (auch wenn das nicht gleich den Rest des Servers lahmlegt), und um den regelmäßigen Update der Dienste auf die jeweils aktuellsten Versionen muss man sich selbst kümmern.
11/27/2013 13:12 IXeller#4
Danke :D