Hallo, Leute und zwar habe ich ein folgendes Problem!
Ich habe folgende DIV Container:
So sieht es in HTML aus! Also ich habe einen großen Container und in diesen Container habe ich 5 kleine Container!
Diese 5 kleine Container will ich verschieden positionieren! Jedoch wenn ich ein Container in Css anspreche dann verschieben sich alle 5 Container und nicht nur der Container den ich zu verschieben anfordere.
Wenn ich in CSS folgendes eingebe:
Dann verschiebt sich nicht nur der "con1" Container sondern alle 5 Container verschieben sich nach links!
Aber wenn ich in HTML das hier eingebe: <div class="con1" align="left"> INHALT </div>. Dann verschiebt sich nur der "con1" Container!
Aber da ich es nicht ganz Links am Rand kleben haben möchte will ich es mit padding-left: 5px; etwas nach rechts verschieben in CSS aber dann werden wieder alle Container mit verschoben.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde! Vielen Dank!
Ich habe folgende DIV Container:
HTML Code:
<div class="Hauptcontainer"> <div class="con1"> INHALT </div> <div class="con2"> INHALT </div> <div class="con3"> INHALT </div> <div class="con4"> INHALT </div> <div class="con5"> INHALT </div> </div>
Diese 5 kleine Container will ich verschieden positionieren! Jedoch wenn ich ein Container in Css anspreche dann verschieben sich alle 5 Container und nicht nur der Container den ich zu verschieben anfordere.
Wenn ich in CSS folgendes eingebe:
Code:
.con1{ text-align="left"}
Aber wenn ich in HTML das hier eingebe: <div class="con1" align="left"> INHALT </div>. Dann verschiebt sich nur der "con1" Container!
Aber da ich es nicht ganz Links am Rand kleben haben möchte will ich es mit padding-left: 5px; etwas nach rechts verschieben in CSS aber dann werden wieder alle Container mit verschoben.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde! Vielen Dank!