Eure Lieblingsteams in UT?

11/26/2013 22:05 xpaiinlezzz#1
Guten Abend.
Ich wollte mal Fragen was euer Lieblingsteam in UT ist und warum es das ist.
LG
11/26/2013 23:36 Sh0ckWaveZ#2
Finde das halbe mancity team stark,
geändert:

lm schürrle, liv vidic tor cech

spiele 4-1-2-1-2
bin echt zufrieden, agüero dribbler³, navas schnell top dribbling und gute flanken, jovetic 88dribbling guter abschluss kopfballstark, richards auch top ähnlich wie navas, iv vidic beast, iv kompany schnell, lv clichy top, tw cech rettet gut, zdm toure auch top, silva (noch nicht lang gespielt), schürrle abschlussstark
11/27/2013 11:44 Den1896#3
Ist zwar Mainstream, aber Dortmund und Bayern sind sehr geil gemacht dieses Jahr. Wobei immer noch ein paar Spieler dort underrated sind bei beiden Klubs. Dennoch macht es mit beiden Vereinen großen Spaß. Ansonsten die üblichen verdächtigen wie Real, Chelsea, Barcelona, Manchester City usw.

In UT gibts viele geile Spieler, dass würde ich nicht unbedingt an den Vereinen festmachen. Bei PSG find ich z.B. nur Ibrahimovic geil, der Rest ist solala..
11/27/2013 11:53 Caѕper#4
Ich komme dieses Jahr mit Chelsea gut zurecht. In einem 433 mit Hazard, Eto'o und Willian bin ich im Saisonmodus (Liga 1) so gut wie unschlagbar. Nur die Defensive ist halt nicht so der knüller. Einziger beast in der Defensive ist meiner Meinung nach Cahill und nicht Luiz wie alle immer so prahlen.
11/27/2013 14:51 xpaiinlezzz#5
Quote:
Originally Posted by Sh0ckWaveZ View Post
Finde das halbe mancity team stark,
geändert:

lm schürrle, liv vidic tor cech

spiele 4-1-2-1-2
bin echt zufrieden, agüero dribbler³, navas schnell top dribbling und gute flanken, jovetic 88dribbling guter abschluss kopfballstark, richards auch top ähnlich wie navas, iv vidic beast, iv kompany schnell, lv clichy top, tw cech rettet gut, zdm toure auch top, silva (noch nicht lang gespielt), schürrle abschlussstark
Finde Jovetic ist ziemlicher Chancentod. Der verhaut bei mir manchmal Dinger.. Vidic sieht so langsam aus kannst du zu ihm etwas mehr sagen?

Quote:
Originally Posted by Den1896 View Post
Ist zwar Mainstream, aber Dortmund und Bayern sind sehr geil gemacht dieses Jahr. Wobei immer noch ein paar Spieler dort underrated sind bei beiden Klubs. Dennoch macht es mit beiden Vereinen großen Spaß. Ansonsten die üblichen verdächtigen wie Real, Chelsea, Barcelona, Manchester City usw.

In UT gibts viele geile Spieler, dass würde ich nicht unbedingt an den Vereinen festmachen. Bei PSG find ich z.B. nur Ibrahimovic geil, der Rest ist solala..
Finde ich auch das beide Klubs extremst unterbewertet sind. Bsp: Boateng, Alaba, Schmelzer, Bender
Mir ist allerdings auch aufgefallen das Götze wirklich 0 abgeht dieses Jahr.

Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Ich komme dieses Jahr mit Chelsea gut zurecht. In einem 433 mit Hazard, Eto'o und Willian bin ich im Saisonmodus (Liga 1) so gut wie unschlagbar. Nur die Defensive ist halt nicht so der knüller. Einziger beast in der Defensive ist meiner Meinung nach Cahill und nicht Luiz wie alle immer so prahlen.
Ich müsste Cahill mal ausprobieren. Finde jedoch auch das Luiz extrem stark ist in der Defensive. Eto'o fand ich in UT nicht so gut hat meist immer nur abgestaubt oder Dinger gemacht die rein mussten. Oft hat er auch Chancen liegen gelassen.