Zauberer LVL 65

11/26/2013 19:40 Negarius#1
Ich habe ein paar fragen zum Zaubi auf dem lvl 65.

Da es ja nun sehr einfach ist lvl 65 zuwerden und es auch ziemlich schnell geht habe ich nun ein eq problem...

Ich habe zurzeit an eq an :
Waffe : (Siehe bild)
<Grigols Zauberbuch> + 13/13 (DMG Gottstein 2% 1012 Feuerschaden)
<Juwel des Elite-Archontentribuns> +15/15 (Schweigen Gottstein)

Rüstung
<Stofftunika des heldenhaften Machtkampfes> +5/10
<Stoffschuhe des heldenhaften Machtkampfes>+3/10
<Stoffschulterschutz des heldenhaften Machtkampfes> +5/10
<Stoffhandschuhe des heldenhaften Machtkampfes>+5/10
<Göttliche Stoffhose des Rivalenhelden>+2/15

Schmuck:
<Saphirring des Archontentribuns>2 mal (50er abyss schmuck)
<Saphir-Ohrringe des Archontentribuns>2 mal (50er abyss schmuck)
<Saphir-Halskette des Archontentribuns> (50er abyss schmuck)
<Karifs Stoffbandana> (60er Feuerprobe einfach)
<Gürtel des Archontentribuns> (50er abyss schmuck)

Habe diese werte mit kantor buff´s und Rollen und so weiter:
TP 1273
Mana 12526
Magie-Verstärkung 2878
Magie-Präzision 1686
Magie-Krit 135
Windgeschwindigkeit 0,6
Magie-ausgleich 952
Magie-abwehr 1580

Habe auch beide Sigma Wege auf höhsten Sigmas.

Was kann ich verbesser und was sollte ich an mansteinen auf meine rüstung machen und auf die waffe? Welcher sigma weg ist besser für pvp ? gibt es da einen unterschied vom sigma weg zwischen solo und gruppen pvp ?

Sind die werte so ok ? oder müssen welche extrem verändert werden ?

Hoffe das mir ein paar tipps gegeben werden die ich gut nutzen kann :)
MFG und danke schon mal für die antworten :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 20:33 K0LL3G3#2
Ich würde ich bei der Rüstung natürlich die AP Teile bevorzugen, wobei ich jetzt eher erst mal die 60er/65er Accs holen würde, weil die einfach wichtiger sind(grade als Mage) und deine Rüstung ja eigentlich auch ganz gut ;)

Und du braucht unbedingt Mehr magische Präzision also Sockel Unbedingt M-Präzi Manasteine!

Und zu den Stigmas würde ich das mal so sagen:
Ich spiele im Solo Pvp lieber mit Winterrüstung und switche für Gruppen PvP auf den DMG Baum mit Gletscherscherbe, allerdings gibt es auch einige die Solo den DMG bevorzugen, daher ist das wohl eher deine eigene Vorliebe ;)

MFG

K0LL3G3

Edit:
Ich hoffe du hast dich nur verschrieben und nicht wirklich nur 1273 HP auf lvl 65 :D
11/26/2013 22:07 Negarius#3
Also die Machtkampf rüssi und schmuck ist nicht so gut? So zusagen wie dws fp zeug?
Ja habe mich verschrieben da fehlt noch eine 0 xD
Habe mir heute den ss weg rein gemacht und find den totall doof weil einfach der dmg fehlt find ich ..
Die präzi geht bestimmt noch mit den neuen schmuck dann hoch und die hose die mir zurzeit fehlt vom Machtkampf wollte ich mit präzi machen .
Wie sieht das mit magie Ausgleich aus? Muss ich das so sehen das meine mv minus die magie Ausgleich meines gegners gerechnet wird?
11/27/2013 13:15 .Peanut#4
Das mit dem Magieausgleich stimmt genau.
Machtkampf ist für den Anfang super, danach natürlich auf AP gehen, den großteil rockt man auch mit Machtkampf schon weg :p
11/27/2013 13:34 Negarius#5
Alles klar danke schön :)
11/27/2013 13:38 K0LL3G3#6
Eigentlich gibts Peanut nichts mehr hinzuzufügen ;)
Und zu der Machtkampfrüssi... Nein die ist nicht schlecht und besser als das fp zeug aber trotzdem nicht so gut wie die ap sachen also wie gesagt behalt deine rüstung erst mal und hol dir die accessoirs die rüstung reicht auf jeden fall :)
Nur ist die ap rüssi halt trotzdem noch etwas besser, dass war der grund warum ich das überhaupt gesagt hab :D