lastschrift

11/26/2013 19:30 GPHosting#1
hallo habe ein konto bei der deutschen bank
wollte bei xbox live rücklastschrift machen
kann mir jemand sagen wie das geht ohne fax zu schicken oderso habe auch die daten von der seite also kundenlogin usw :)
11/26/2013 20:21 RatexIndex#2
Ich denke mal das es wie bei jeden anderen Seriösen verfahren ist.

Schriftlich mit Kopie vom Personalausweis, und Konto Karte, aber denke daran eine Unterschrift zu Leisten ;)
11/26/2013 20:46 GPHosting#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich denke mal das es wie bei jeden anderen Seriösen verfahren ist.

Schriftlich mit Kopie vom Personalausweis, und Konto Karte, aber denke daran eine Unterschrift zu Leisten ;)
und wo und wie soll ich das hinschicken?
soll ich noch nen grund warum ich das mache hinschreiben?
11/26/2013 21:16 RatexIndex#4
Eigentlich müsstest du ein Formular bekommen via Mail was du dann Ausdrucken und ausfüllen musst
11/27/2013 05:48 GPHosting#5
Quote:
Eigentlich müsstest du ein Formular bekommen via Mail was du dann Ausdrucken und ausfüllen musst
ja und wo bekomm ich dieses formular <,<?
11/27/2013 06:53 RatexIndex#6
Vielleicht mal dieses Suchen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2013 15:03 GPHosting#7
Quote:
Vielleicht mal dieses Suchen ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein ich meine wie ich eine rücklastschrift bei deutsche bank machen kann...
xboxlive ist einfach nur kacke die geben mir das geld nicht haben die schon gesagt
11/27/2013 15:31 RatexIndex#8
Dann wirst Du von denen nix sehen , ohne Einverständnis von den siehst Du auch kein Geld
11/27/2013 15:57 GPHosting#9
Quote:
Dann wirst Du von denen nix sehen , ohne Einverständnis von den siehst Du auch kein Geld
nein...
zb bei gebannten accounts bei wow machen leute lastschrift und die brauchen keine einverständins
11/27/2013 16:21 RatexIndex#10
Drück es besser aus dann kann man dir auch Helfen ;)

Aber wie gesagt dazu steht dir der XBOX Support zu Verfügung, sonst werden die Arbeitslos.
11/27/2013 16:40 GPHosting#11
Quote:
Drück es besser aus dann kann man dir auch Helfen ;)

Aber wie gesagt dazu steht dir der XBOX Support zu Verfügung, sonst werden die Arbeitslos.
Also soweit ich weiß kann man rücklastschrift einfach so machen ohne die bestätigung von XBOX
viele leute machen das auch bei World of Warcraft weil der account gesperrt wurde oderso :)
11/27/2013 18:23 .StarSplash#12
Ja, du wisst aber schon dass du dann mit einem Inkassobescheid über den Betrag und die Kosten für die Rücklastschrift von denen bekommst, oder? Nebenbei ist das nicht legal.
11/28/2013 07:14 GPHosting#13
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ja, du wisst aber schon dass du dann mit einem Inkassobescheid über den Betrag und die Kosten für die Rücklastschrift von denen bekommst, oder? Nebenbei ist das nicht legal.
die meinten die sperren dann bei meinen xboxlive account die möglichkeit mit lastschrift zu zahlen 1 jahr lang
11/28/2013 11:15 Madonis#14
Geh doch einfach zur Bank? Dort sollten die dir genau sagen wie du es machen kannst und in der Regel machen die es sofort mit dir ist bei der Sparkasse jedenfalls so. Zusätzlich müsstest du es sogar per Online-Banking machen können wenn du dieses den freigeschaltet hast.
11/28/2013 12:01 GPHosting#15
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Geh doch einfach zur Bank? Dort sollten die dir genau sagen wie du es machen kannst und in der Regel machen die es sofort mit dir ist bei der Sparkasse jedenfalls so. Zusätzlich müsstest du es sogar per Online-Banking machen können wenn du dieses den freigeschaltet hast.
ich habe online banking ich weiß nur nicht wie das geht :(