Autobuyer

11/26/2013 16:57 iSoulii#1
Ein paar Fragen, ich blicke hier garnicht durch welcher ein vernünftiger Autobuyer ist ( natürlich suche ich kein kostenlosen würde ca. 30 Euro im Monat zahlen ) Kann mir jemand ein Link schicken ? Und lohnt es sich Listen zu kaufen die 100k pro Tag bringen ? Weil ich habe noch nie mit den AB gearbeitet also habe ich keine ahnung wie man solche Listen erstellt welche gut sind usw. Und hier bieten ja viele eine Liste an die 100k pro Tag bringen kann ich dann also nach den 30 Euro im Monat mit ca. 2,5 - 3 Million Coins ausgehen oder wie ? Oder lohnt es sich Coins zu kaufen ? Weil ich würde dann nur die 30 Euro einmal ausgeben und für 30 Euro bekommt man ( weiß den preis jetzt nicht ) vllt 400 oder 500k und so kommt man ja nach ein Monat an bis zu 3 Million Coins oder ?
11/26/2013 17:00 pricefield#2
Moin... ich kann nur vom UltimateBot berichten. Damit bin ich sehr zufrieden zurzeit. Der kostet 20€ im Monat und erfüllt seine Aufgabe zuverlässig.

Sicher gibt es da bestimmt bessere Bots, dazu hab ich aber keine Erfahrungswerte.

Das mit den Listen erstellen ist kein Hexenwerk. Ich habe meine selber erstellt und die 100.000/Tag bekommt man mit etwas Verständnis und Testen sehr schnell hin. Bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis ich mir selbst eine solche Liste erstellt hatte.

Wenn dein Bot 24h/7d läuft, sind mehrere Millionen auf jeden Fall ohne weiteres möglich :)
11/26/2013 18:01 scarface07#3
Kann dir den Futautobuyer.net empfehlen, kostet ebenfalls 30€ im Monat.

Öhm der (meines Erachtens nach) einzige Unterschied zwischen dem Ultimatebot und dem Futautobuyer ist, dass man beim Fifaautobuyer einzelne Prozentwerte für die einzelnen Spieler machen kann, so ist es einfacher mit verschiedenen Preisklassen zu handeln.

Beim Ultimatebot wird der reale Gewinn nicht angezeigt, da die 5% EA-Gebühren nicht angezeigt werden, somit ist der Gewinn immer ein wenig verfälscht.

Ich hatte den Ultimatebot mal Anfang diesen Monat laufen, kann sich eventuell geändert haben.

Listen erstellen ist nicht schwer, brauchst nur ein wenig Zeit für und durch mehrmaliges analysieren hast schon ne perfekte Liste, 3 Tage ist eine gute Zeit um die Liste fertig zu bekommen. Ab und zu vielleicht mal ein wenig ändern ;).

Ähm ja, das ist das was ich berichten kann :D

Edit: Lass die Finger von den Listen die angeboten werden :D
11/26/2013 18:24 Nectix#4
Bitte benutze dafür unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed