CrossFire FPS laggs!

11/26/2013 15:11 eMsentryy.#1
Hallo,
ich habe gestern meinen PC neuinstalliert,
wie gewohnt Treiber/Windows Updates installiert.

Später als ich dann CrossFire spielen wollte, ist mir aufgefallen
das ich Low FPS habe ( 40-50 vorher 150-200).
Ich verstehe das ganze nicht weil ich z.B CS:GO, BO2, BF3 ohne Laggs spielen kann, nur CrossFire ist am Laggen.

Außerdem nutzt CrossFire auch sehr viel Arbeitsspeicher:
Screen:

Was kann ich dagegen tuen?
- Habe alle Aktuellen Treiber in richtiger reihenfolge installiert.
- Habe CrossFire mehrfach neuinstalliert.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ;)
11/26/2013 16:40 _ᴋush##2
~ 1GB Ramverbrauch ist normal und vllt. liegt es an Grakaüberhitzung, hatte ich schon mal
11/26/2013 16:43 eMsentryy.#3
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
~ 1GB Ramverbrauch ist normal und vllt. liegt es an Grakaüberhitzung, hatte ich schon mal
Das kann nicht sein, habe gerade erst die Wärmeleitpaste gewechselt...
Die Temperatur ist zwischen 40° - 50° wärend ich Spiele.

Und Spiele wie BF3 kann ich ja auch Problemlos spielen -.-"
11/26/2013 17:33 _ᴋush##4
Das ist ja mal komisch...
11/26/2013 20:18 Dosatron01#5
Wärmeleitpaste auf... Grafikkarte? Was? Das ist der Prozessor... Beobachte den mal mit Programmen wie "CoreTemp".
Oder beobachte mal die Temperatur deiner Grafikkarte, da könnte etwas am Kühlkörper (Passiv) oder am Lüfter (Aktiv) vllt nicht stimmen, meistens untertakten die sich wenn sie zu heiß werden.
11/26/2013 20:45 eMsentryy.#6
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Wärmeleitpaste auf... Grafikkarte? Was? Das ist der Prozessor... Beobachte den mal mit Programmen wie "CoreTemp".
Oder beobachte mal die Temperatur deiner Grafikkarte, da könnte etwas am Kühlkörper (Passiv) oder am Lüfter (Aktiv) vllt nicht stimmen, meistens untertakten die sich wenn sie zu heiß werden.
Ich wiederhole mich nochmal,
Nur CrossFire EU Laggt, mit Spielen wie BF3 oder CrossFire habe ich keine Probleme!

Und die Temperaturen sind alle im Grünen bereich ;)
11/26/2013 20:55 Dosatron01#7
Hmmm, dann weiß ich nicht weiter.
Außer einen PC Restart oder eine Neu Installation wüsste ich nicht weiter.
Wobei es auch an defekten Sektoren deiner HDD liegen könnte, bzw. ist deine Festplatte langsamer geworden. (Was bei mir tatsächlich mal so war... Durfte ich ne neue Platte kaufen qq)
11/30/2013 22:01 Makaveli ®#8
Taskmanager -> Alle Prozesse anzeigen -> Rechtsklick auf crossfire.exe -> Priorität festlegen -> Hoch