Auktionshaus Addon

11/26/2013 12:25 Deadchi#1
Grüße!
Ich bin derzeit wieder ordentlich im Ah unterwegs
und verarbeite meist zig tausend Erze wo allerlei Steine bei rumkommen.

Im Moment stelle ich die besten Steine je nach Farbe her und
stelle diese ins Auktionshaus mit Auktionator und Auctioneer.
Mehrere Stacks einstellen ist auch kein Problem.

Pro Stein(art) drücke ich in der Tasche alt + rechtsklick
wo dann der derzeit teuerste Preis um 5 kupfer ca. unterboten
wird nachdem ich auf erstellen klicke.

Nun meine Frage! Geht das auch "noch" einfacher?
Beim abbrechen ist es ja auch nur immer ein klick
der 50+ Auktionen beendet. Müsste es sowas nicht
auch für das erstellen geben so das meine Tasche
gescannt wird und nach und nach alles automatisch
in das Verkaufen Fenster gezogen wird so das ich nur
noch erstellen muss.

Bsp. [Slot1] Eigenwilliger Aragonit [Slot2] Gewandter Aragonit usw.

Grüße

Deadchi
11/30/2013 12:08 raggyman2006#2
Ja verusche es mal mit Manaview Tycoon gibt es hier im Forum auch "kostenlos" :P
Hat sogar noch ganz schöne andere Funktionen.
Oder alternative Auctioneer :)
12/15/2013 00:10 Trustert#3
Also ich arbeite jetzt schon seit langer Zeit mit TradeSkillMaster (TSM).
Ist ein bisschen Arbeit das ganze einzurichten und dir die Gruppen für die verschiedenen Items zu erstellen (z. B. Edelsteine, Erze, Kräuter etc.), aber wenn das geschafft ist, kannst du mit einem klick und dem spammen eines Makros alle Auktionen erstellen/abbrechen.
Gibt dazu haufenweise Tutorials. Ob auch hier im Forum kann ich grade nicht sagen. Such einfach mal ;).

Greets.
12/16/2013 13:18 Deadchi#4
Grüße! Vielen Dank für die Tipps nutze nun seit ein paar Tagen tradeskillmaster und kann nun fast 40 verschiedene Steine a 3 Auktionen in nicht mal 1 Minute erstellen sowie alles was unterboten wurde noch gleich nebenbei entfernen.. Einfach nur TOP! :)
12/16/2013 20:31 Trustert#5
Quote:
Originally Posted by Deadchi View Post
Grüße! Vielen Dank für die Tipps nutze nun seit ein paar Tagen tradeskillmaster und kann nun fast 40 verschiedene Steine a 3 Auktionen in nicht mal 1 Minute erstellen sowie alles was unterboten wurde noch gleich nebenbei entfernen.. Einfach nur TOP! :)
Na das freut mich doch. Dann viel Glück weiterhin! Ich persönlich hab den Juwe nun verlernt, weil ich keine Steinchen loswerde. -.-

Greets.
12/19/2013 14:47 Deadchi#6
Also pro einstellen verdiene ich ca. 1k - 2k Gold für nichts tun außer ab und an mal 200-300 Stacks erze zu sondieren per makro welches sich selbständig immer wieder drück *g*

Morgens so gegen 8:00 Uhr während dem ersten Käffchen vor der Arbeit mal fix erstellen (dauer mit einloggen vll 3-4 Minuten) Vorteil: Kaum andere Händler Online zu der Zeit :)

Nach der Arbeit dann so gegen 18:00 Uhr alles neu erstellen und nebenbei bisl daddeln und dann nochmal kurz vorm pennen so gegen 0:00 Uhr - 01:00 Uhr

Das ganze passiert auf einem Server welcher als Mittel eingestellt ist.
Aragonite 100-250g
Goldberyll 50-100g
Rubellit 50-100g
Bergkristalle 450 - 650g

Dank dem Addon hab ich nun keinerlei kummer mehr beim reinstellen und kann dem Gold zugucken wie es nebenbei wächst :)
02/04/2014 17:56 88Jack88#7
:eek: von solchen Preisen kann ich nur Träumen.
Auf meinem High / Full Server sind meistens die craft Kosten höher als das Endprodukt --.--
02/06/2014 21:59 Ravenstorm#8
Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed