Auf windows8 Umsteigen?

11/27/2013 22:19 Bowserkilla#46
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Allein schon der Fakt, dass man ein Windows 8.1 rausbringen muss ist fail genug. Entweder man bringt was anständiges reifes direkt auf den Markt oder eben nicht.

Zur Kompatiblität: Dass BF4, Cod usw auf Win8 laufen ist mir klar aber bei älteren Titeln ist das ehr abnehmend der Fall.
Dir ist schon klar dass bei Windows 7 und den vorherigen Systemen auch Sachen nachgereicht wurden? Nennt sich Service Pack.

Zu allen anderen die sagen das System wäre scheiße, blabla:

Ich wette mit dir dass 50% der Leute die sowas sagen dass Os noch nie richtig genutzt haben. Das ding hat keinerlei Bugs, habe sogar 4 monate lang mit der preview von 8.1 ordentlich und ohne Probleme gearbeitet.

Will jetzt nicht zu jedem der der Meinung ist dass es schlecht sei sagen dass er sich nicht damit beschäftigt hat. Jedem seine Meinung.
11/28/2013 00:26 Verleihnix#47
Was hier aber m.E. noch keiner merkte,ist die tatsache das ein reinstall aufgrund der probleme mit dem secure downloader.
Nicht jeder win8 key wird zum herunterladen akzepiert.Ohne neutrales instalations medium wird man bei fertigrechnern nicht des müll herr.
Von Daher wäre mir ein servicepack2 für win7 wesentlich lieber gewesen.
11/28/2013 00:28 WCEnteFrisch#48
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Da ist wer bestens Informiert.
Windows 8 wurde unter anderem auch für für Mobile Geräte entworfen weswegen es extra hohe Energieeinsparung besitzt. Z.B Verbraucht mein System Statt 1.2GB ram auf Win7 nur 700MB und mein Prozessor ist im Leerlauf auch nur auf 698Mhz Außerdem bootet der Pc viel Schneller als mit Win7 und viele Fehler die Win7 hatte wurden in Win8 ausgemerzt . Also totaler Scheiß
-Die Kompatibilität ist die selbe was auf Win7 läuft läuft auch unter Win8. Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr Win8 und nicht ein einziges Kompatibilitätsproblem
- Design kann man streiten jedem das seine.
- Wir reden hier von einem Pc und nicht von einem Handy


Du sprichst mir aus der Seele!