Worldstream Hosting

11/25/2013 22:11 .candera#1
Hallo,

ist es eigentlich noch möglich bei Worldstream sich einen Server anzumieten und den nur für Bearbeitungszwecke zu benutzen? ohne das man aufgefordert wird seine Dateien zu entfernen?
11/25/2013 22:13 NiiceOne#2
Ja hoste selber da
11/25/2013 22:14 .candera#3
wie lange hostest du schon da?
11/25/2013 22:15 .Artaios#4
KMS-Gameserver finde ich ganz in Ordnung.
Wenn du nur bearbeiten willst hol dir da einen Server für 20 Euro und bearbeite. Wenn du fertig bist wechsel zu einem anderen Anbieter oder bleib da. :D
11/25/2013 22:19 .candera#5
KMS ist nicht sehr gut nur schlechte Erfahrungen bisher gemacht
11/25/2013 22:34 NiiceOne#6
2 1/2 jahre
11/25/2013 22:48 Coniesan#7
Problem sehe ich bei WS nur:
1. Sie haben sich schonmal von der GF bestechen lassen, und alle P-Server gekündigt!
2. Sie haben keine wirkliche Ddos Protection -> Hast du Feinde, ist dein Server schnell down
11/26/2013 02:03 Benhero#8
Habt ihr bessere (Ähnlich Preisliche...) Hoster mit DDoS Protection? bzw. kennt ihr welche?

Mfg. Benhero
11/26/2013 04:50 Mashkin#9
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Problem sehe ich bei WS nur:
1. Sie haben sich schonmal von der GF bestechen lassen, und alle P-Server gekündigt!
Woher hast du das denn?

In den letzten Jahren hatte ich immer selber Server bei Worldstream oder Kollegen/Partner die dort gehostet haben.

Insgesamt gab es nur eine Warnung mit Löschaufforderung und diese wurde von TEC Int. initiiert.
Eine Anfrage von mir an den Support hat auch ergeben, dass Server nur dann gesperrt werden, wenn eine konkrete Beschwerde eingereicht wird.

Wir reden hier ja von Testservern. Da diese meinstens ja nicht öffentlich sind sollte man also weder mit Beschwerden seitens der Publisher/Urheber noch mit Angriffen von Gegnern rechnen müssen (vorausgesetzt man kann Geheimnisse für sich behalten).

Für Test-/Aufbauzwecke reicht WS auf jeden Fall und auch manche (wenige) PServer hosten dort auch ihre Liveserver - allerdings sollte man dann wirklich keine Feinde in der Section haben.
11/26/2013 09:51 .Ryu'#10
Ich würde bei OVH hosten oder bei voxility.
11/26/2013 10:48 .DieMaske#11
Damals hatte ich mal mit dem Support via E-mail kontakt gehabt, und selbst die sagen selber...

Quote:
The firewall does not provide you of sufficient ddos protection. It will
provide you off ddos protection to up to 150mbps.
11/26/2013 13:09 Coniesan#12
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Woher hast du das denn?
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 13:12 [SA]Luna2#13
WorldStream ist super leider keine hardware firewall aber mit den richtigen einstellungen reicht der server sehr gut aus!
11/28/2013 03:39 Mashkin#14
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
*hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein verlinkter Thread war ein Witz:
Quote:
1. Backup vom Server machen!
2. Server Offline setzten
3. Homepage Offline setzen
4. Aus der Metin2 Topliste entfernen ( Bild, Text etc alles raus [VON ALLEN TOPLISTEN] )
5. Warten was neues Kommt wenn was Neues kommt erfahrt ihr es hier
Server und HP offline nehmen, in den Bunker verkreichen und abwarten bis die bösen Leute von TEC wieder weg sind?
Ja, genau so sollte ein PServer vorgehen, der gerne mal berühmt werden will.

Aber nun mal eine kleine Info an alle:
Quote:
Originally Posted by .candera View Post
Hallo,

ist es eigentlich noch möglich bei Worldstream sich einen Server anzumieten und den nur für Bearbeitungszwecke zu benutzen? ohne das man aufgefordert wird seine Dateien zu entfernen?
Der TE fragt nach, ob WS noch für Bearbeitungszweche geeignet ist.
DDoS sollte kein Problem sein und ohne ausdrückliche Aufforderung seitens TEC o.ä. wird Worldstream nichts unternehmen.

Meine/unsere Server bei Worldstream wurden damals nicht alle offline genommen. Testserver etc. waren von dieser "Welle" kein Stück betroffen.
11/28/2013 09:17 Insanity​#15
Worldstream schaut sich nicht jeden Server an.
Ist gut nutzbar, aber nur für die Bearbeitung z.B