Gibt es Halo 4 für pc oder eine kostenlose alternative?

11/25/2013 19:26 ExZoTatioN#1
Hallo gibt es halo 4 für pc oder gibt es eine kostenlose alternative??
11/25/2013 19:27 xD-N-Fx™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat ein bisschen was von Halo4 und ist Kostenlos
11/25/2013 19:30 reufli#3
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
ps3 emulator ;)
.... ähhmmmm ja....
PS3 Emulator? Gibts sowas überhaupt?
Außerdem ist Halo nur für die Xbox :facepalm::D

Halo 4 für den PC gibt es nicht, es gibt jedoch Halo CE und Halo 2 für den PC, die mit div. Grafik Mods gar nicht so schlecht aussehn. Außerdem gehen momentan Gerüchte herum das es angeblich irgendwann eine Halo3 Steam Version für PC geben soll
11/25/2013 19:33 Autrux♥#4
Quote:
ps3 emulator ;)
Als ich das gesehen habe Habe ich den letzten rest Hoffnung in die Epvp Com verloren xD

Nein es gibt kein Halo 4 für PC nur wie mein Vorposter schon schreibt Halo CE und Halo 2
11/25/2013 19:47 ExZoTatioN#5
Ok hab auch so ein bisschen gegooglet und habe zum Beispiel blacklight retribution gefunden, planetside 2 und tribes ascend, und Halo ce ist kostenlos? Und Halo 2 auch? Wenn ja wo denn?? :)
11/25/2013 19:47 John™#6
Quote:
ps3 emulator ;)
EPIC FACEPALM!!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

WTF?!!! Was rauchst du? 1. Ist Halo ein Xbox Exclusivtitel (Neue Teile) und 2. Gibt es keinen funktionierenden PS3 Emulator, außer vielleicht die Spieleentwickler benutzen einen.

Nun zur Frage, nein es gibt kein Halo 4 für PC, aber Halo 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2013 20:01 Pyrolex#7
Die Frage, ob es Halo 4 für PC gibt, ist geklärt. Für die Suche nach (ähnlichen) Spielen haben wir einen Sammelthread:

Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Halo ce ist kostenlos? Und Halo 2 auch? Wenn ja wo denn?? :)
Nein, die Spiele kosten etwas.

#closed