mal so nebenbei^^

08/06/2009 20:30 Jiggy86#1
hi sry ich weis es gehört nich hier hin aber da ich metin zocker bin und hier bis jezt für jede frage ne antwort bekamm wollt ich das mit der frage auch ma probieren^^ also hmm in vielen signaturen etc. siht man so komische smiles wie (ein armes beispiel von mir) m(^^)m also solche in der art nur besser xD falls einer da ne seite kennt oder pls schreiben danke im vorraus
08/06/2009 20:32 xFRESHDUMBLEDOREx#2
das ist ganz einfach
: D
: P
gibt noch viiiiiel mehr du musst dann einfach : D zusammenschreiben damit :D rauskommt
08/06/2009 20:35 Platinum09#3
also das sollte mal off topic oder so wenn du weisst das es in der falschen sektion ist dann mach es auch bitte nicht mach den Guards und Admins doch keine Probleme Sektions sind da um threads oder fragen reinzutuhen die da auch reinkommen du kannst ja in WOW keine Metin2 frage reinstellen oder bei Flyff ne Rappelz frage oder bei ner bewerbung ein Tutorial zum PC hochfahren oder so KP was noch für beispiele...

naja geh einfach mal googlen...

so 3 sec gebraucht..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2009 20:39 Jiggy86#4
habs gegooglt aber nix gefunden.
@xFRESHDUMBLEDOREx: ne nich sowas wie :P ;D xD und so weiter das sind so komische dinger sind schon fast wie bilderaber halt aus sonderzeichen